Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jules Rules: Mein Eli

Mein Baby-Eli... Von einer Freundin für mich gezeichnet und von Kelu (damals noch Checker Demon, Stuttgart) perfekt umgesetzt...
I love it!

Mein Eli
7.42857
Durchschnitt: 7.429 (35 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also ich war ja sehr skeptisch als ich gehört hab was du machst.
aber die arbeit hat mich total überzeugt. me gusta mucho...und nicht weil wir uns kennen! ;)

 

Irgendwie hat es was, aber ob es so "perfekt" umgesetzt ist wie du schreibst weiß ich nicht... Ich denke, dass man ihn anders hätte platzieren müssen oder ihn hätte spiegeln sollen, damit er mehr "nach vorne" guckt... Dazu hätte ich mir auch noch etwas Hintergrund gewünscht...

 

1. Ob es perfekt umgesetzt ist, kannst du ja nicht beurteilen, da du die Vorlage nicht kennst. Es war eine Bleistiftzeichnung. Gibt nicht so viele, die sowas 1:1 umsetzen können.
2. Er schaut noch vorne, wenn er gespiegelt wäre, würde er nach hinten schauen. ;)
3. Nein, Hintergrund hätte nicht gepasst.

Trotzdem Danke für die - gut gemeinte - Kritik :)

 

sehr ausgefallen. sehr geil. sieht man nicht alle tage. eigener style ist immer cool.sauber gestochen auf jeden fall.

 

Dankeschön :)

 

Meine bescheidene Meinung dazu:

es ist durchaus gut gemacht, aber ich denke so etwas gehört dann doch eher auf Papier. Hier auf der Haut mag es irgendwie gar nicht wirken. Vor allem nicht ohne Hintergrund, da bin ich ganz Jecks Meinung.

 

Mal nen Pluspunkt für Individualismus. So allein stehend finde ich den jetzt zwar ganz gut, aber wenn Du noch nen bissl was dazu baust, im gleichen Stil, aber vielleicht sogar farbig ? Also z.B. nen roten BaumBaum-Tattoos suchen oder sowas.

 

da würde ich noch im gleichen kratzigen Stil ne skizzierte AfrikaAkazie dazu stechen...grüüüüün :)

 

oder so. Jemi hat verstanden was ich meine.

 

Wäre 10x schöner gewesen, hätte man es gespiegelt.

 

kann ich mir nur anschliessen, da muss noch was dazu... wenn das wirklich so bleiben soll, dann hätte ich ne andere Körperstelle ausgesucht, so sieht es extrem verloren aus. Und ja, gespiegelt wäre besser gewesen.

 

mir gefällt der stil, wirkt aber insgesamt etwas leer und unfertig.

 

Danke für die Verbesserungsvorschläge (nach denen ich eigentlich gar nicht gefragt hatte :D), aber nein, es bleibt GENAU SO!
Und da ich im "echten Leben" mehr positive Reaktionen darauf bekomme, als zu irgend einem meiner anderen Tattoos, bin ich überzeugt, dass wir da nichts falsch gemacht haben! :)
Wenn ich noch etwas dazu gewollt hätte, hätte ich es gemacht!

Und nochmal: Spiegelung wäre Quatsch... ein Gesicht sollte immer ZUM Tätowierten hinschauen, nicht weg von ihm. Ist also kein "Zufall"!

Thanx anyway!

 

wenn man Dein Profil und das Deiner Freundin anschaut, dann hätte man eigentlich wissen müssen, dass Kommentare nicht erwünscht sind, ausser man lobt natürlich...

 

hö? wasn das für ein schwachsinn a punkt? kritik und kommentare sind wohl erwünscht? man darf ja stellung dazu beziehen. mir is weder dein lob noch das lob eines anderen wirklich wichtig? geh mal auf mein profil ich geh weder auf kritik noch auf lob groß ein. lesen und verstehen sind halt 2 paar schuhe.

 

aber taeny, ich hab doch gar nix zu Deinem Tattoo gesagt?! ^^

 

ne aber zu mir. "das Profil deiner Freundin usw usf..."

 

Äh. hat A- Punkt nicht mit Jules Rules gesprochen,bzw. geschrieben???

 

boah nochmal son anwalt. sie hat mich mit einbezogen. einfach raushalten
wenn man nicht weiß um was es geht

 

Ach deine Freundin von der du das große Lob fürs Tattoo bekommen hast und wahrscheinlich auch umgedreht. Ah jetzt versteh ich das. Ist ja süß.

 

was denn? Pinky darf nicht mein Anwalt sein... ihr zwei kommentiert aber jedes noch so nicht ganz nette Wort (was übrigens immer faire und ordentliche Kritiken waren!), was unterm Bild der Freundin geschrieben wird? ^^

Pinky... ich freu mich voll, wenn Du mein Anwalt bist! ;-)

 

für dich sogar umsonst Kleene.

 

Lies mal meine Kommentare und mein Profil RICHTIG, dann wird dir auffallen, dass es nicht darum geht, ob man Lob oder Kritik bekommt, sondern, wie sie begründet ist. Nicht-gefallen (Motiv, Position, ...) ist das eine, das interessiert mich aber ehrlich gesagt wenig, da Geschmäcker ja, wie wir alle wissen, verschieden sind. Es ging mir um die Qualität. Und da hätte ich gerne, wenn schon, Argumente und "Mach da noch das und das dazu/ ich hätte es mir so und so gewünscht..." hat für mich halt nichts mit konstruktiver Kritik/Begründung zu tun....

 

Passt schon. Ich sag eh nix mehr ohne meinen Anwalt.

 

Ach und Mr. Pink: Hä? Versteh ich nicht! Ach, bei Freunden darf man nicht seine Meinung schreiben? Da ist man automatisch nicht objektiv, oder wie? Ich versteh's nicht ganz...

 

a punkt...jetzt les dir mal hier alle comments durch. find mal eins wo ich jemanden aufgrund seiner kritik blöd anmache..

 

a punkt...jetzt les dir mal hier alle comments durch. find mal eins wo ich jemanden aufgrund seiner kritik blöd anmache..

 

hab auch auch nicht behauptet, taeny. Ist ja auch nicht Dein Tattoo. ^^

 

"wenn man Dein Profil und das Deiner Freundin anschaut, dann hätte man eigentlich wissen müssen, dass Kommentare nicht erwünscht sind, ausser man lobt natürlich..."

"ihr zwei kommentiert aber jedes noch so nicht ganz nette Wort (was übrigens immer faire und ordentliche Kritiken waren!), was unterm Bild der Freundin geschrieben wird? "

Die Freundin bin ja wohl ich. Dann darf ich mich auch angesprochen fühlen..

 

du hast angefangen mich mit reinzuziehen ;)

 

Wie kommst du dann auf den Satz, von wegen, wenn man ihr Profil anschaut...?

 

Ich denke es wäre im Insgesamtbild schöner gewesen wenn man es gespiegelt hätte oder den Elefanten auf den anderen Arm tättoowiert hätte, da er dann in deine Richtung gelaufen wäre... weiste was ich mein!?

Ich denke aber das die Qualität der Linien und so sehr gut gelungen ist :))

 

oh man leutz...kann man hier nicht beim thema bleiben?es geht doch um die kunst. und die ist ohne zweifel hier gegeben...
ich seh das genau so, dass man zur Kritik ja auch was sagen kann. Jeder kann sagen was er will solangs echt hand und fuß hat. Make LOVE not WAR!

 

Das macht gar nichts, das Du das nicht verstehtst. Aber man hört hier einfach so oft, das meine beste Freundin das total schön findet bla. usw. Das ist doch komisch das ihr für einander in die Bresche spingt, habt ihr das nötig. Ich denk Eure Tattoos. Sind tip top? Kann nicht jeder von Euch für sich selbst antworten. Natürlich kenn ich Euch nicht persönlich und möchte Euch auch nicht angreifen, aber wenn was zu sagen giebt zu dem Tattoo, auch wenns negativ ist, dann sollte man damit auch klar kommen. Ist schließlich eine Bewertungsseite. Zum Tattoo: hätte gerne mal die Vorlage gesehen, obs wirklich perfekt umgesetzt ist, weil behaupten kann man ja viel ne.

 

PS. Süß find ich den Eli auch ;))

 

aber Mr Pink Du verteidigst A punkt ja auch..

 

Ich hab mich nur gewundert das Jemand anderes antwortet und das dann kommentiert. Nicht mehr und nicht weniger. A.Punkt ist schon groß genug und kann gut selber auf sich aufpassen.

 

Also Mr pink dazu sag ich nichts. Was du schreibst sind behauptungen. ich glaub wir sind ausm beste freundinnen alter raus. Ich würde mir nie einen Elefanten tätowieren lassen aber ich finde es als arbeit sehr gelungen. Und jules würde sich auch nie mein tattoo machen lassen.
ich habs in erste linie garnicht nötig auf dich einzugehen. wenn du meinst hier persönliche angriffe starten zu müssen die du VERMUTEST dann mach das.
viel spass noch dabei

 

Also Mr pink dazu sag ich nichts. Was du schreibst sind behauptungen. ich glaub wir sind ausm beste freundinnen alter raus. Ich würde mir nie einen Elefanten tätowieren lassen aber ich finde es als arbeit sehr gelungen. Und jules würde sich auch nie mein tattoo machen lassen.
ich habs in erste linie garnicht nötig auf dich einzugehen. wenn du meinst hier persönliche angriffe starten zu müssen die du VERMUTEST dann mach das.
viel spass noch dabei

 

mirix... ne, Mr. P. hatte nur grad den längeren Atem.... ;-)

Aber abschliessend von mir: es ist doof, wenn ordentliche Kritiken kommen und dann von Jules (nein, nicht von ihrer Freundin) kommt, dass sie es genau so wollte, ihr die Meinungen anderer egal seien und z.B. spiegeln Quatsch sei. Da kann man sich echt jeden Kommentar sparen. Und genau so hat sie es auch beim Tattoo ihrer Freundin gemacht... darum hab ich auch die Freundin erwähnt.

wenn man so denkt, ist man hier auf der falschen Seite! Was ist schlimm daran, dass andere eben ihre Meinung schreiben? Wie schon gesagt wurde, wenn man doch so zu frieden ist, kann man sichs doch problemlos wenigstens mal anhören, was andere so zu sagen haben, oder?

... so und feddisch.

 

mr pink mir scheint als ob du es noch immer nicht kapiert hast.
a punkt hat mich da mit reingezogen und dann antworte ich klar. wenns um mich geht? wo spring ich da für jemanden in die bresche? wenn mich jemand mit reinzieht bezieh ich stellung. und das habe ich erst gemacht als A PUNKT angefangen hat mich in jedem post zu erwähnen. Ist das so schwer zu kapieren? eigentlich klar wenn mans liest...

 

Ich find den Eli süß - für mich stünde er da auch etwas verloren dort und man könnte da noch was richtig Schönes draus basteln, aber das muss natürlich jeder selbst wissen. Wenn er dir so reicht, okay. :-)

Wegen den Kommis: Mädels, ihr seit hier auf einem Portal, wo Meinungen ausgetauscht werden und ich finde ihr reagiert etwas sehr angespannt. Wenn ihr keine Verbesserungsvorschläge wollt, dann schreibt das doch bitte einfach oben über Tattoo. ;-) Ich find die Reaktionen manchmal wirklich etwas daneben und hochnäsig. Man sollte sich die Plattform anschauen, sehen, wie es bei anderen Tattoos läuft und entscheiden, ob man das fürs Eigene auch möchte. Wenn nicht, dann verläßt man die Seite einfach wieder und zeigt das Tattoo eben nur den realen Bekannten. Denn hier kann keiner was dafür, wenn für euch der Sinn dieses Portals ein komplett anderer ist, als die der Stammuser und des "Erfinders". :-)

 

ich finds auch mal was anderes. als kontrast dazu würde vll ein aquarellähnlich angedeuteter hintergrund so im afrika stil gut aussehen. weiss grad net wie ichs beschreiben soll
http://www.margitschoenfeld.de/mediac/400_0/media/Afrika.j... so in der art, nur blasser

 

Ach teany, ich würde vorschlagen du liest nochmal meinen Post durch und kann kannst Du ja nochmal es nicht nötig haben darauf einzugehen.

 

...würd Kelu als großartigen Tätowierer bezeichnen und wenn die Vorlage dies vorgab, der Kunde "es genau so wollte" ist das Resultat doch gelungen. Versteh hier oft diesen "Krieg" nicht.

 

@Prinzessin A.: Find ich auch ne super Idee!!!

PS. Ist kein muss, sondern nur nen Vorschlag :))

 

An Mr. Pink, der Beweis, dass es 1:1 umgesetzt wurde. Hoffe, das reicht dir??! Und zu "Man hört das leider oft..." Sorry, von mir bisher nicht, ich habe mich HEUTE angemeldet!

http://julesrules1979.blogspot.com/2009/07/elephant.html

A Punkt: Naja, was "ordentliche Kritik" ist, sehen wir ja anscheinend unterschiedlich. Ich bin froh, dass sich noch ein paar Leute hier eingefunden haben, die tatsächlich Ahnung haben.

Und um das nochmal zu verdeutlichen: ICH hab's nicht gestochen, ich trage es nur!! Mir ist einfach wichtig, dass die KUNST darin verstanden und auch ein stückweit gewürdigt wird. Bei manchen Kommentaren kommt man sich einfach vor, als denken die Leute, man hätte sich keine Gedanken vorher gemacht und wäre ins nächstbeste Studio gerannt.
Außerdem habe ich mich doch brav für alle Kommentare hier bedankt, ich weiß gar nicht, warum sich A Punkt so angegriffen fühlt. Weil ich nicht schreibe "Oh danke, du hast mir die AugenAugen-Tattoos suchen geöffnet?" Tzz...

Be Veggie: Ja, ich verstehe, was du meinst, mir ist nur nicht klar, welchen Unterschied es machen würde, wenn es auf dem anderen Arm und dann gespiegelt wäre?! Dann wäre es von der Positionierung her doch wieder gleich?! Ich steh glaub grad auf dem Schlauch!

Schwester S.: Ja, sorry, die Hochnäsigkeit nehm ich mir raus, wenn die Meinungen aus meiner Sicht unqualifiziert sind! Wie so ein Forum ist mir schon klar und ich habe selbst schon oft genug genau dasselbe erzählt, was du mir gerade sagst. Allerdings ging's da eher um Gurken, bzw um wirklich verhunzte Tattoos. Und dazu zähle ich meins einfach nicht. Und nicht, weil ich blind bin, sondern weiß, dass ich in einem wirklich guten Studio war. Es geht ja auch keiner auf eine Kunstausstellung und sagt: "Also den Stuhl würde ich da rüber stellen". Weißt du, wie ich meine?

Mirix und Namakubi: Thanx. Ja, eigentlich sollte man sich auf die Diskussionen gar nicht so einlassen. Aber ich habe noch Ferien und daher Zeit! :D

 

Mit dem anderen Arm meine ich das der ElefantElefant-Tattoos suchen dann nicht gespiegelt werden müsste, denn dann würde er auch so in deine Richtung laufen :))

Warum ich es schöner finden würde, wenn der ElefantElefant-Tattoos suchen in deine Richtung laufen würde, kann ich dir gar nicht so genau sagen… mhm.. wahrscheinlich auch nur Geschmackssache!

Ich find es trotzdem schick, aber lass Dir noch mal die Idee von Prinzessin A. durch den Kopf gehen oder findest du die Idee doof!?

 

wusste ich doch dass ich den elephanten schonmal gesehen habe ....haste den bei studi mal hochgeladen?

 

be Veggie: Hm... So SCHAUT er halt zu mir, was ich (bzw wir, alle anwesenden) besser fanden... Die Idee von Prinzessin finde ich nicht schlecht. Ganz am Anfang hatte ich auch sowas im Kopf, aber dann habe ich mich bewusst entschlossen, es genau so zu machen, nicht mehr und nicht weniger. Für mich ist es so einfach "fertig" und ich bin inzwischen auch schon bei den nächsten Projekten. ;)

Diedl: Jup...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben