Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mimi123: Life is too short

Bedeutung: Lieblingslied meiner verstorbenen Mutter
Schmerzen: hatte ich mir schlimmer vorgestellt!

Life is too short
7.44737
Durchschnitt: 7.447 (38 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

like.
Deine handschrift?

 

nichts großartiges aber das muss es auch nicht immer sein...mir gefällts :-)

 

Gefällt mir auch..sieht gut aus und die Stelle ist auch hübsch!!

 

na ich finds schwach, beim L ganz vorne siehts aus als ob ne line vergessen wurde.

 

ich mag so was...find´s ganz toll...

 

ja das seh ich auch so das Leben ist zu kurz für solchen Unsinn

 

ne ist nicht so meins. die schriftart gefällt mir nicht. aber vom "handwerk" her ist es sauber gemacht

 

schöne Bedeutung - was ist da bitte schwach?? - ich schätze die SchriftSchrift-Tattoos suchen (wenn nicht die Eigene) war genauso gewollt!
Stelle is toll - und für sowas einfaches find ichs sehr schön!

 

Ich finde es auch sehr schön, besonders die Schriftart.

 

mir gefällts und die bedeutung finde ich auch sehr toll,,,

 

ja, trägt numma nich jeder n totenkopp auf´m unterarm spazieren...
ich find´s nett...

 

@ memerze neee nicht meine Handschrift, aber sehr lange nach dieser SchriftSchrift-Tattoos suchen gesucht :)

 

Darf ich fragen, welche Schriftart das ist? :-)

 

Caliban Fan? :)

 

tolle Stelle, traurige, aber schöne Bedeutung, SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt auch, einfach, weil sie nicht ganz so 0815 ist. Falls es deine (oder sogar ihre) Handschrift sein sollte, ist's natürlich noch toller...
Ganz simpel, aber irgendwie so "stark". Find's echt schön.

 

sieht sehr schön aus, ich weiß das haben dich schon n paar Leute gefragt, aber wie heißt die schriftart ? :) dankee

 

Unglaublich. immer wieder das ding! Es hat sogar gleichmäßige wortabstände und es ist gerade... ich liebe es einfach *-----*

 

Ja memerze und DU hast sogar schon oben was geschrieben.....*wimperklimper*
Ich find das Tattoo wundervoll........wunder voll.....versteht man mich?

 

finds schlciht und schön anzusehen..die schriftart gefällt mir immer wieder.wenn ich nur wüßte,welche das wäre..keiner sagt es mal

 

Also ich mags :)

 

Mich würde die Schriftart auch mal interessieren!? :D

 

wahnsinn wie letztes Jahr bewertet wurde..nen 8er Durchschnitt für das? Da wurde sage und schreibe 11 mal einen 10 vergeben ich verstehs nicht...das ist doch wirklich unterster Durchschnitt, sry

 

hast recht ..die Leute kennt halt kaum einer. Lauter Freude ;-)

Moderator
 

zum tattoo:
nicht gross bewertenswert...

zum wiederhervorholen:
leute... holt doch gute dinger ausem keller zum bewerten und nicht so zeugs, wo nur wieder zum rumgelabbere gut ist...

 

och ich will auch 11 Freunde haben Bavarikus :)) @Cruze mir ist langweilig s regnet schon wieder drum hab ich einige Leichen hier gefunden. Will heute ein wenig labbern :P


Weitere Tattoos von Mimi123

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben