Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Misao_Kitsune

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Magic Art Tattoo; LT Woods, Monsters & Sweets Tattoo

Geburtstag
31.05.1988

Mitglied seit
10 Jahre 27 Wochen

Musik
Screamo; Gothic; Emo; Punk etc

Aktivität
Misao_Kitsune hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.
Misao_Kitsune's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 10 Jahre 23 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (8)

Die 8 Tattoos wurden insgesamt mit 5,53 bewertet.










Letzte Kommentare von Misao_Kitsune

Mach ich wenns richtig verheilt ist

Ja die werden noch farbig gemacht und es wird noch ein comic friedhof richung bein gestochen sowie ein Höllen hund passend zur kitsune ;)

Interessante kommis mal wieder aber ganz ehrlich leute es ist mir vollkommen egal ob menschen meine tattoos mögen oder nicht. Ich trage sie und ich liebe sie. Es ist nichts besonderes aber es hat für mich eine besondere Bedeutung genau wie meine anderen "gurken" auch und wieso sollte ich eines meiner tattoos covern lassen? Damit es seine Bedeutung für mich verliert? Damit es anderen gefällt? Außerdem muss es nur mir gefallen und ich muss den stil des inkers mögen denn ich entscheide ja selber wo ich hingehe ;) aber danke mal wieder für die vielen vielen tips das ich es covern lassen soll xD

Schön :) Hab jetzt keine anderen Bilder dann lasst es einfach es zu bewerten wenns euch nicht gefällt

Wie gesagt mehr fotos findet ihr auch auf instagram @Ltwoodsart Ich weiß nicht wieso der die immer in schieflage hier hoch lädt da die eig hochkant stehen beim upload.

Es wurde vorher so oft erwähnt das es um die arbeit an sich gehen würde allerdings machen die meisten lediglich alles nieder und jap ich mag meine tattoos sowie die motive und aucj wenns euch nicht gefällt oder whatever... seid froh ihr lauft ja nicht damit rum ;-)

Die 1 sitzung für die black & grey arbeiten war 10 std insgesamt dann 14 da es mittlerweile farbig ist. Aber mal ernsthaft leute...nach konstruktiver bewertung hören sich eure Kommentare nicht an.

dunkelpink

ja das kann natürlich sein. Jedem gefällt natürlich auch ein anderer Stil , bin schon auf das Tattoo von LT Woods gespannt was in 3 Wochen dazu kommt :D

da war es eingecremt, er SOLL einen fuchsia farbenen mantel haben...ist leider derzeitig schweinchenrosa -.-' ziemlich mies

Mir gefällt´s eigentlich sehr gut :D

Danke, mittlerweile ist ein teil in farbe aber es gefällt mir noch nicht zu 100%


Gästebuch

hab mal gelunzt und lass einen gruss da^^!

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben