Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Misao_Kitsune: Rücken Coloured

Die fertigstellung des Rückentattoos nun in farbe.
Kosten dafür waren 250 €
Schmerzen die gleichen wie beim letzten mal
Dauer: 3 Stunden

Rücken Coloured
2.5
Durchschnitt: 2.5 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das ist leider nix :-(
Schöner Rücken versaut ...

 

Unterschreib ich bei Laya

Moderator
 

Oh mann! Du wärst so ne Hübsche aber das Tattoo ist wirklich nix!

 

Warum machst du da jetzt noch Farbe rein anstatt es zu covern??

 

Was ein Rücken! bildhübsch....

und dann so n Tattoo druff...

Die Anpassung ist mies.. dein Tattoo hat Skoliose... auch wenn die Idee mal "interessant" war.. :(

Vollgurke ist es nit.. technisch gehts bestimmt schlimmer, aber naja...

 

das ist das gleiche schlechte ergebnis in bunt...

 

Mir gefällt´s eigentlich sehr gut :D

 

das is ja auch das wichtigste... du siehst es ja aber auch nicht, weil hinten...

 

Wenn dir das selber gefällt ist es ja ok. Nur hier gehts ja um die Bewertung deines Tattoos. Und das ist leider unterer Durchschnitt. Da wurde einfach der schöne Platz verschwendet und ich wage mal zu behaupten, dass diese Thema von einem guten Künstler sicher um Längen besser umgesetzt worden wäre. Aber solange du damit zu frieden bist.... ok. Wir bewerten hier aber nicht die Zufriedenheit sondern dein Tattoo.

 

ja das kann natürlich sein. Jedem gefällt natürlich auch ein anderer Stil , bin schon auf das Tattoo von LT Woods gespannt was in 3 Wochen dazu kommt :D

 

" Wir bewerten hier aber nicht die Zufriedenheit sondern dein Tattoo."

Ich will ne Signatur! .. MARTIN! .. und das als Zitat rein haha :D

Moderator
 

Ja, jeder hat nen anderen Stilgeschmack. ABER: auch Stile die mir nicht gefallen, kann ich als "Gurke" oder "HAmmer" einstufen. Und das ist wirklich, wirklich schlecht gemacht! Glaub uns bitte!

 

ich würd das Tattoo gern nochmal von vorne sehen...

 

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich finde es wirklich gruselig. Mir tut es echt leid, wenn ich so was schreib, denn es soll ja niemand verletzt werden. Deshalb hoffe ich, dass du es nicht persönlich nimmst.

Mein Ratschlag wäre, dass du zukünftige Tattoos in einem anderen Studio stechen lässt.

 

Leider liegt zwischen dem Begriff was Deiner Meinung nach "sehr gut" ist und der tatsächlichen Tattoo Bewertung "sehr gut" eine Grand Canyon Kluft !!

 

gruselig...

 

so ein hübscher rücken...und so verschandelt, ach mensch, wie schade :-(

 

kann mich meinen vorrednern nur anschliessen, schade drum

 

Das Tattoo, so wie es jetzt ist, ist nicht gut gelungen. Weder von der Motivwahl, die schon sehr oldfashioned 80er aussieht bis hin zur technischen Ausführung.
An deiner Stelle würde ich über einen Japanrücken nachdenken und einen Japan-Spezi dein Yin-Yang-Schlangen-Drachen-Symbol mit einarbeiten lassen.
Schau dich doch hier mal unter beste Japantattoos um:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoos/japanisch
Vielleicht kann dich hier was inspirieren und begeistern.

 

Schade...wirklich...das hätte besser sein können....

 

Ich finde es leider auch nicht gelungen..

 

Schade um den Rücken.... Aber kett hat eine sehr gute Idee vorgeschlagen.

 

Nun ist die gurke nicht nur überlang, sondern auch noch farbig...grausam

 

Satire at its best, tät ich mal sagen^^

 

n hübsches Mädel mit leider unterdurchschnittlichen Tattoos,schade drum

 

Wurd schon alles gesagt .. Vorallem versteh ich die 2 komisch gesetzten RosenRosen-Tattoos suchen in blassgrau nicht neben dem '' Asia '' Motiv . Hat ja null Verbindung .

Schade drum :/

 

nur schwarz weiß bitte dan wäre es hammer


Weitere Tattoos von Misao_Kitsune

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben