Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Misao_Kitsune: tribal rose

Tja es war mein erstes Tattoo (vor 9 jahren gestochen, nie nach gestochen)
Die kosten waren meine ich 60 euro aber ich weiß es nicht mehr genau. An die Schmerzen kann ich mich schon noch erinnern, die waren nicht ohne ^^
Dauer: ca 1 stunde
Die Begründung ist ein Lied was ich damals wie heute über alles liebe und von daher wollte ich immer RosenRosen-Tattoos suchen in meinen Tattoos haben.
So naja dann könnt ihr es ja mal wieder zerfleischen ^^ viel Spaß dabei

tribal rose
2.44444
Durchschnitt: 2.444 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Joah... Nicht so toll, ne?

 

Das Feder-FensterVögel-Infinity der damaligen Zeit :-)

 

Nö, zerfleischen tue ich es nicht, denn du weisst es ja selbst einzuschätzen. Ich bin nur froh, dass ich seit zwei Tagen ein ähnliches Ding bei mir nicht mehr sehen muss - CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen sei Dank :-)

 

Tja, die Dinger waren mal modern! Gott sei Dank ist meines schon in der Versenkung verschwunden! Willst du es denn covern lassen?

 

Mach was schönes drüber, dann bist du's los

 

Son ähnliches Rosengedöhns hab ich auch..(noch)..

 

Naja, müsste halt dringend mal wieder aufgefrischt und überarbeitet werden... trotzdem kann ich mich dem Cover-Wahn der Leute hier nicht anschließen und finde den eher erschreckend. Jedes alte Teilchen soll man covern lassen, weil es ja nicht mehr "in" ist, nur um das dann in 10 Jahren auch wieder covern zu lassen und wieder und wieder...
Wenn du das Ding immer noch magst, dann lass es mal von einem guten Tätowierer überarbeiten und erfreu dich auch die nächsten 50 Jahre daran ;)

 

frische farbe und fertig und wenn dann machs höchsten größer
Ich bin auch für renovieren statt immer umziehen

 

renovieren bringt nur nix, wenn das Haus fast zusammenfällt!

 

Hahahaha.... Marina.... wie geil :D :P

wie gehässig se alle hier sind :D

Ja... einmal vernünftig covern, dann wird auch dieses Tattoo noch schön

 

Ja schon erstaunlich wie anmaßend hier einige sind

 

Mein "gehässiger" Kommentar galt nicht der trägerin sondern Beast_from_East!

Edit: Jemandem was raten was nichts bringen wird ist doch echt unsinnig. Das teil ist doch schon so sau dunkel und nur der RoseRose-Tattoos suchen wieder etwas Farbe geben macht daraus nun mal wirklich kein gutes Tattoo!

 

Marina11, du hast schon Recht, dass es kein Kunstwerk ist und auch nicht sein wird, nur weil man etwas neue Farbe reinmacht.
Aber ich finde es trotzdem schlimm, dass hier sofort alle mit "mach was anderes drüber" kommen - und das bei (gefühlt) jedem 2. Tattoo, das keine Bombe ist.
Ist sicher Ansichtssache, aber meine Einstellung zu Tattoos ist nicht, dass ich mir da alle paar Jahre was Neues drüberknallen lasse, nur weil das Alte gerade nicht mehr in ist...

 

naja aber dann soll sie es lieber einfach so lassen, als da noch mehr schwarz rein zu ballern, so meine Meinung.

 

da geb ik Marina völlig recht, hier jetzt mit neuer Farbe rum zu doktern finde ik auch nicht ratsam.
Aber jeden das seine, wenn es Ihr noch gefällt, dann soll sie machen, aber wenn nicht, ist einfach ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen das Sinnvollste.

An die die hier immer rummeckern, das bei jeden 2. Tattoo, nach CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen geschrien wird: Schaut Euch doch mal an was hier so reinflattert! Mal ehrlich, tättoowieren ist eine Kunstrichtung und sollte dem entsprechend auch einen gewissen Anspruch haben.
Hier geht es nicht ob in oder out, es geht ums Handwerk, die Kreativität und nicht um Stümpern hier noch eine Lobby zu geben.
Man kann ein Tattoo nicht einfach in die Ecke stellen, wie ein unschönes gemaltes Bild.
Das man sich dann ärgert, was Kunden teilweise in die Haut gebracht wird, sollte demnach verständlich sein.

 

Aber Kunst ist ein sehr sehr dehnbarer Begriff. Es gibt Gemälde die Millionen kosten aber aussehen als hätt ich sie gemalt und sind trotzdem Kunst

 

Das stimmt wohl Beast, aber sie werden dazu gemacht, das heißt nicht das es Kunst ist.

 

haha, da lachen ja die hühner! kunst ist ausdruck und nicht "hübsche" sonnenuntergänge oder "nette", "süsse", erkennbare gemälde!
Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar. (paul klee)
es gibt heutzutage Tattookünstler, die das "unkönnen" ihrer kollegen ausbügeln und das sehr gut sogar!

 

Interessante kommis mal wieder aber ganz ehrlich leute es ist mir vollkommen egal ob menschen meine tattoos mögen oder nicht. Ich trage sie und ich liebe sie. Es ist nichts besonderes aber es hat für mich eine besondere Bedeutung genau wie meine anderen "gurken" auch und wieso sollte ich eines meiner tattoos covern lassen? Damit es seine Bedeutung für mich verliert? Damit es anderen gefällt?

Außerdem muss es nur mir gefallen und ich muss den stil des inkers mögen denn ich entscheide ja selber wo ich hingehe ;) aber danke mal wieder für die vielen vielen tips das ich es covern lassen soll xD

 

Es gibt Maler, die die SonneSonne-Tattoos suchen in einen gelben Fleck verwandeln. Es gibt aber andere, die dank ihrer Kunst und Intelligenz einen gelben Fleck in die SonneSonne-Tattoos suchen verwandeln können.

Pablo Picasso


Weitere Tattoos von Misao_Kitsune

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben