Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MissSatansbraten

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
14.02.1984

Mitglied seit
10 Jahre 17 Wochen

Aktivität
MissSatansbraten hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 6.5 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.
MissSatansbraten's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)





2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von MissSatansbraten

@ Elcarterodelafoto Diesbezüglich hat wohl jeder eine andere Meinung, aber egal. Ich wollte hier nicht über die Akzeptanz von Tätowierungen im Alltag oder Berufsleben diskutieren, sondern nur einen Tipp für ein gutes Studio in Wien bzw. Meinungen ob das machbar ist so wie ich mir das vorstelle. Freu mich aber über Vorschläge bezüglich eines anderen Motivs oder so :-)

@ Schnuti Da bräuchte ich einen Armreifen der in der Mitte des Unterarms hält und mind. 6 cm breit ist oder ein ziemlich breites Schweißband.

@ A-Punkt Glaub mir wenn die Narben nicht wären würd ich mir dort auch nichts tätowieren, aber immer die Narben verstecken ist auch nicht das was ich will. @ kim Die Stelle, auf jeden Fall die Stelle , wegen den Narben.

@ Elcarterodelafoto Nicht, wenn dadurch der Job gefährdet ist, nicht überall sind Tattoos gern gesehen!

@A-Punkt Ich mag keine großflächigen Tattoos, gefällt mir einfach nicht und passt auch nicht zu mir, hab lieber kleine, dezente Tattoos ;-) Ich wollte unbedingt das haben weil ich das Tigerbaby total süß finde und Tiger mag, außerdem kommt nicht jedes Motiv in Frage, da ich 3 Narben am Unterarm habe, die durch das Motiv abgedeckt werden sollen. lg

Ok dann werd ich mir wohl ein anderes Motiv suchen müssen, ich will nicht den ganzen Unterarm zutätowiert haben, will eher was kleineres, dezentes, außerdem würd ich in der Arbeit Probleme bekommen, wenn ich mich so zutätowieren lasse. lg

Welche Größe sollte es denn mindestens haben? Möchte es auf jeden Fall am inneren Unterarm und zu groß schaut das dann auch nicht gut aus oder? lg

@A-Punkt Danke für den Link :-)

@kim Ja am Unterarm der Länge nach ca. 6 cm, zu groß solls auch nicht werden, aber bis jetzt hab ich noch keinen Tiger in s/w gefunden, bei dem mir die Schattierung zusagen würde -.- Schau aber grad alle Bilder durch, bin im Moment auf Seite 81 :D lg

@A-Punkt: Ist schon ok, bin sogar dankbar wenn auch ehrliche Bewertungen kommen, im Freundeskreis und Bekanntenkreis heißt es immer nur - ist doch eh hübsch -.- Nein nein keine Blümchen und keine Ranken ^^ Hab vor ein paar Wochen nach ewigem googlen das hier gefunden, würde mir gut gefallen, aber keine Ahnung ob es machbar wäre http://th01.deviantart.net/fs47/300W/i/2009/223/a/8/Bow_Tattoo_improved_by_Rhianne_Almond.jpg - aber OHNE die Sterne oder eventuell einen Schmetterling daraus machen?!? Bin da leider zu einfallslos, darum hab ich mir gedacht hier kommen sicher ein paar gute Ideen von Leuten die sich auskennen ;-)

Leider kann ich hier keine 11 Punkte vergeben ;-) Hab zuerst gedacht, das es eine echte Schlange ist, einfach nur fantastisch, toll, wunderschön, geil ;-)

Find das Motiv auch ganz toll und sehr schön gestochen, soweit ich das beurteilen kann ;-)


Gästebuch
 

Tach! :-)

Hallo!!!
Ich lasse Dir nochmal liebe Grüße da.... stell dir ein paar Blumen hin!!

grüße aus linz

Ein Hallo von mir!!!

..ooooO......................
....(......).........Ooooo...
... .)...(......... .(......)....
... ..(._.)..... ....)..../.....
.....................(._./........

komme mal in dein Gästebuch reingetapst

(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
•.¸(¯`´•.¸ und¸.•´´¯)¸.•´´¯)
.¸(¯`´•.¸HINTERLASSE¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸ EINFACH(¯`´•.¸(¯`´•.¸¸.•
¸.•´´¯)(¯`´•.¸MAL EIN¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸(¯`´•.¸PAAR LIEBE¸.•´´¯)¸.•´´¯)
´´¯)(¯`´•.¸GRÜSSE¸.•´´¯)(¯`´•.¸(¯`´•

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben