Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


weg
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

och ne, erst weglasern lassen und dann was neues draufklatschen...? Geh doch einfach zu nem geilen Tattowierer und der soll was nettes draus machen, das Ding ist ja ned gross und ist fein, da kommt schon was gutes bei raus. Oder muss es auf TeufelTeufel-Tattoos suchen komm raus ein Schmetti werden?

 

es gibt so viele leute die dir da nen geiles bild draus machen würden ... ich würde es nich lasern lassen sondern nen CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen machn lassen

 

lasern ? 3-4 Behandlungen für die Zipfel vom Arschgeweih mindestens. Im Schnitt nehmen die Abzocker bis zu 150.-Euro pro Quadrat-cm. Zwischen den einzelnen Behandlungen mind. 4 Wochen Pause. Und.......keine Garantie ob´s auch wirklich weg ist. - - - Covern wäre die bessere Idee

 

klar covern, hat ja eh schon die form von nem schmetti...

 

nicht dein ernst--oder----das ding biete genug annere möglichkeiten, zumal lasern nicht gleich "alles weg" bedeutet

 

Frank scheint beim Anblick eines Pos Schreibschwierigkeiten zu bekommen, hähä.

Was ich bis jetzt über Lesern gehört habe war nicht gerade positiv, nicht unbedingt wegen den kosten sondern das es an diesen stellen Vernarbungen gibt und natürlich auch nicht braun werden im Sommer.

Ich denke auch Covern wäre die bessere Idee

 

wat-wie ??? ;-)

 

´ne bekannte läßt sich grad ein kleines im nacken lasern.
hat am anfang 100€ pro sitzung gezahlt, ist jetzt schon auf 75€ runter, weil sie so oft da war und wird wohl nochmal mindestens 3 mal gehen müssen.
soll zudem seeeeehr viel mehr weh tun, als jedes stechen......
also in der kurzversion Covern !!!!

 

Ich bin gerade dabei, ein gelasertes Arschgeweih zu überstechen. Die Frau hat 1 1/2 Jahre gebraucht, bis das nur mal heller war. Das Teil ist vernarbt - wobei es das schon vorher war und die Schmerzen beim Stechen müssen unbeschreiblich sein. Bei Deinem kleinen Teil würde ich das lasern also auch lassen...zu teuer, zu schmerzhaft und unnötig...

 

***Lass das lasern weg,ist nitt nötig such dir n guten Cover-up Inker ,und dann wird das auch was mit dem hübschen Schmetterling =) ***


Weitere Tattoos von MissSatansbraten

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben