Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mistbiene

Vorname, Name
biene

Wohnort
deutschland

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
07.07.1977

Mitglied seit
13 Jahre 36 Wochen

Aktivitäten / Interessen
lesen und faul sein

Musik
egal, hauptsache laut

Ãœber mich

bin eine nervensäge, sag immer was ich denke, oft auch ohne nachzudenken.
mag keine leute die lügen, andere für sich benutzen, überheblich sind,
sich superschlau finden und humorlos sind..


Sport
nur wenn es sein muss

Aktivität
mistbiene hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 29 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von mistbiene

matti...des vieh liegt nit uff em rücken....hat aber ein geschwollenes bein soweit man das erkennen kann....

ist das der eine mit dem minipfoten...grübel

bild nix.....tatt nix......alles gesagt.

solide ja kann man so sagen....die schrift gefällt mir...aber den hibiskus find ich nicht so gut...zu blass und die blütenblätter sehen iwie komisch aus...

scheint echt ein sauberer laden zu sein...grins...zum tatt sag ich lieber nix...fühl ich mich qualifiziert zu....

hatteste des blümli 2 wochen in nem buch liegen!!!! sieht so flachgepresst aus...

bissel dunkel das ganze....ja ich weiss wird noch heller.... aber süsse locken hat der dicke stier.....

schon klar 7pk ist für jemand der nur full sleeve mag echt viel..... zum dotti kann ich nur sagen...ist nicht unbedingt meins aber hat was.....sauber und gut gestochen ist es sowieso....also 10pk

drache find ick gut....tribal..naja geht so....

steht wenigstens keen name bei...könnt euch ja wenn ihr euch zofft.. nen anderen fusspartner suchen....lol

haha nit nur die schrift is nix....och de rest is nix.....

toll idee....total einzigartig...ham ja nur schon 1000. sternchen gestochen für omi, opi, mami, papi, freundin, freund usw...sorry...


Gästebuch

juttes profil ;-)

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben