Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoFat: french bulldog

https://www.facebook.com/lunaticsartwork

french bulldog
9.5625
Durchschnitt: 9.563 (96 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

och gottchen is der goldig und die AugenAugen-Tattoos suchen sind soooo süß :)
zur quali sollen die anderen was posten^^

 

welcome back sehr geil wie immer ..

 

Oh nein, ist der niedlich! Und so plastisch und so nass sieht er aus - zumindest an der Schnauze, Maul und AugenAugen-Tattoos suchen. Da geb ich glatt 9 Punkte.

 

Wahnsinn. 10p

 

Hammer !!! 10 Pkt.

 

echt irrsinnig gut....hammerteil....

 

echt süß ..schöne Arbeit 10p

 

Woow, da muss man ja aufpassen daß man ihm nicht ne Leine anziehen und Gassi gehen will :-P
Klasse Details und wahnsinnig lebendig das Kerlchen!

 

hart ... 10er

 

Die Glanzeffekte sind nahezu perfekt realistisch 10p

 

jaaa, geil !!!
Ich hab auch ein bully !

 

Die AugenAugen-Tattoos suchen wirken fast zum anfassen nah ... Schönes Ding!

 

der hat soviel augenschleim wischt das mal einer weg ;(

 

Tolles Tattoo!

 

Absolute Oberklasse.Die Glanzeffekte,besonders auf der Zunge ist sehr gut geworden.Hall of Fame 10er!

 

...der mag ja süß aussehen....aber wo ist die typisch runzelige stirn? da ist es viel, viel zu glatt für nen bully.
ich würde gerne die Vorlage sehen...bis dahin gibt es von mir nur 8p

 

cool

 

cool

 

voll schön....10psuper toll

 

is super schön 10*

 

Wau... 10er!

 

haaaaaaammer ich mag hunde tatts im generellen aber der springt dich ja gleich an ich bin echt begeistert ;) 10 poioooints toooooo SoFat wie du mit dem weiß gearbeitet hast ist echt klasse

 

mega geile 10 wautzi-pointz;-)

 

schönes Ding. Gute Mischung zwischen ganz weichen Bereichen und knackig gestochenen Details...10er

 

Da geb ich auch nen 10er für die kleine französiche

 

Ja, klare Sache Martin! 10er

 

10

 

Ja, die sehen auch in echt so aus. 100% getroffen, daher 10er auch von mir.

 

Mußt du ja wissen, hast ja auch so ne Fußhupe zu Hause rumlaufen:-D Bis denne

 

könnt ein bisschen mehr Falten auf der Stirn haben, 9er +1nen Bully-Bonus

 

Volle 10p.....respekt

 

gott is der süüüüüüß! 10er!

 

ich liiiiiiiiiiiebe diese französischen clowns und der ist mehr als mega gut geworden... klasse 10p

 

Ja dann, klare Sache...

 

...nochmals zur stirn....hier mal ein bild (nicht dieser bully!!!) zum vergleich:

http://public.bay.livefilestore.com/y1pY4JvcFwh7N9QSWCgkwTK8kAlN6vCxGcAn6Bs9_Ad4xQCckBOzqXdzA0V-TTsU5ICqWE4caNdRFIy_KhURgxHhw/CIMG0015%20(2).jpg?psid=1

 

Von mir................10 Pkt - - - - @Roger:Könnte fast Deiner sein.........moin )

 

@ron, meine hat mehr Falten, der hier scheint noch jung;-)

 

*lach*....oder man hat ihm zuvor botox gespritzt.....
es ist ein schönes tattoo, keine frage...aber halt kein richTiger bully....sorry, aber da bin ich jetzt mal richtig "pingelig"

 

Ich find den absolut prima gestochen.... Vielleicht ist es ja ein Bully bei dem die falten nicht so durchschlagen, jeder sieht ja anders aus. Vielleicht ist er einfach untypisch.....10!

 

***Sau geil-fette 10 Punkte,hab auch ein Bulli=)***

 

Alles was gesagt werden musste - wurde gesagt. 10

 

Alles was gesagt werden musste - wurde gesagt. 10

 

sehr schön 10*

 

Schöner Charri...saubere Arbeit...schöne Highlights gesetzt...9 Punkte...10er gibs nur bei Fullies von mir

 

soooo geil, er lebt ja nahezu, auch die Feinheit mit den fehlenden Pigmenten in der Nase - wirklich ne tolle Arbeit! GZ dem Träger und GZ Martin

 

Na du bist aba ein braver *kopfstreichel* 9P

 

wow

 

Respekt!
super Ausdruck :)

 

Awwwwww ist der süß. Da möchte man das Kerlchen doch gleich packen und durchknuddeln. Tolle Arbeit.


Weitere Tattoos von SoFat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben