Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


punktum: Dotwork Flügel

hat wohl 5 oder 6 stunden gedauert. und unheimlich spaß gemacht. mein respekt geht an meine kundin, die wie ein fels in der brandung jeden pieks ohne muks hat über sich ergehen lassen.

Dotwork Flügel
8.94595
Durchschnitt: 8.946 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sieht schick aus,ist nicht meins, deswegen nur 9 ^^

 

Meins ist es auch nicht, glaube aber, daß es wohl kaum besser geht. Saubere Arbeit. Von mir...............10 Pkt

 

Ich find deine Arbeiten einfach klasse ! 10P

 

absolut trendy..geil gemacht, mag den scheiß 10*

 

9p, sehr schoen...

 

Oh, mal wieder ein Dotwork-Teil - ich mag das sehr, schöne Arbeit - 9 Punkte.

 

Gefällt!
Aber bleibt's bei einem Flügel? Da hängt man doch ziemlich komisch in der Luft...

 

woah is das geil!!!! leier nur 10 punkte für paar millionen punkte

 

Schön, sauber, gefällt mir ... 9*

 

sehr schön..echt saubere arbeit

 

Grandiose Sache.. 9 Points..
Könnt was als Lückenfüller für den Ellenbogen sein so ne Dot Work Sache;-)

 

Also wenn ich mir so Le-Head Dotworks anschaue muss ich sagen wirkt dieses für mich nicht wie ne 10er Arbeit. Die Übergänge zwischen Dunkel und Hell sind nicht fliessend und alle drei runden Elemente (Wirbel, Blüte? und das unten) wirken leicht unsymetrisch. Alles in allem meckern auf nem hohen Niveau ... das Gesamtbild ist einfach schön und handwerklich ist das auch völlig ok. Aber Luft nach oben ist noch ... finde ich ;-) 7p

 

Bevor ich geflamed werde: 7p sind ja gut und nen 10er in dem Bereich wäre für mich http://www.huber-verlag.de/daten/newspool/image/935/935_2o...

 

Da kommste aber mit ´nem 10er nicht hin. Moin.

 

Ich gehe argumentativ und punktetechnisch bei Sui mit. Also ne 7 :)

 

Aufwand und Gestaltung ist mir eine 10 wert

 

nice 8 p.

 

ich mag es total leiden und lass gerne 10p da;)

 

kann ich gut leiden :-)

 

Wow, ich bin super begeistert. Das Tattoo entspricht zu 100 % meinen Vorstellungen. Ich habe auf diesen Seiten noch kein besseres gesehen. Kompliment an den Tätowierer für die Ausarbeitung und Kompliment für die Tätowierte für den fabelhaften Geschmack und das Durchhaltevermögen ;-). Ich finde man sollte das Tattoo keinesfalls als Flügel ansehen! Gerade die symmetrischen Tätowierungen sind doch absolut lahm. Das Tattoo sollte so belassen werden. Es ist fertig und je öfter ich es ansehe umso mehr erkenne ich darin. Auch die angesprochenen Übergänge zwischen dunkel und hell sind meiner Meinung nach so gewollt um dem Gesamtbild noch mehr Tiefe zu verleihen. Aber die Gesamtheit ist sich ja hier einig, dass es sich um ein kleines Meisterwerk handelt. Was soll man sagen? P E R F E K T. Du kannst stolz darauf sein, dich dazu entschlossen zu haben! Sicher wirst du niemals eine derjenigen sein, die diesen Schritt bereuen.

 

.......rin...tättoowiererin.
zum tatt....geil wie alle dots von dir.

 

Klasse Teil, super sauber und sehr schön ausgearbeitet.

 

langsam gewöhne ich mich an den Stil... geil gestochen 8 Pkt.

 

supi...hast wieder mal richtig zugeschlagen....boah mir fehlen die worte...

 

Also mal ganz ehrlich, wie kann man hier von unsymetrie und " nicht perfekt" sprechen ?! Man sieht das sich die " Leinwand " verdreht ( siehe Halsansatz links) also verzieht es da die Fläche sowieso schon, ausserdem reden wir hier von Haut als Untergrund, die lebt und bewegt sich, jede noch so minimale Lageveränderung wird da, vor allem bei so einem filegranen Kunstwerk, sofort deutlich.
Auch, bild ich mir zumindest ein, ist dieses Bild nicht mit Photoshop nachbearbeitet, was man von dem geposteten Link, ebenfalls nur nach meiner Ansicht, nicht behaupten kann.
Lasse absolut verdiente 10 P und meinen Respekt für dieses Kunstwerk da ;)

 

Man schaue sich meinen Link an ... aber ist doch ok, hab doch gesagt es nen gutes Tat ist :-)

 

schon klar 7pk ist für jemand der nur full SleeveSleeve-Tattoos suchen mag echt viel.....
zum dotti kann ich nur sagen...ist nicht unbedingt meins aber
hat was.....sauber und gut gestochen ist es sowieso....also 10pk

 

@ Suizide, eben auf deinen Link bezogen find ich das der Vergleich hinkt, 1. steht da das Model gerade,und 2. find ich das es nachbearbeitet aussieht

 

harr......so muß ein dot aussehen. 10 points

 

Neue Variante eines Flügels. In sich stimmige Proportionen, auch sonst wie immer saubere Arbeit. Von mir ne 10.

 

...........so alles andere ist... :-) .....ne is klar.....kann jeder.

 

is das geil!!!! 10P

 

geiles DotworkDotwork-Tattoos suchen .. Glückwunsch an die Trägerin *Like*


Weitere Tattoos von punktum

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben