Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mitosa

Wohnort
Magdeburg

Geburtstag
10.06.1970

Mitglied seit
12 Jahre 9 Wochen

Musik
Metallica

Ãœber mich

Bin 41 und jetzt erst aufs Tattoo gekommen und hab den Termin dafür diese Woche bin schon ganz schön aufgeregt und sehr neugierig auf eure Tattoos. Man bekommt jetzt irgendwie einen ganz anderen Blick dafür.


Aktivität
mitosa hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von mitosa

ich find es superschön :-)

Super Tattoo gefällt mir sehr gut ...nun mußt du am Arm auch noch eins tragen ;-) war ein Scherz...die Idee mit den Gänseblümchen ist wirklich toll.

doch mich locken sie hinterm Ofen vor und ich finde es sehr schön und dezent. Jedem wie er es mag und es ist doch einfach Geschmackssache. Ich find es wirklich schön und auch nicht einfallslos und JAAAAAAAA ich stehe auf Schnörkel.Was mir auch sehr gefällt, es ist nicht zu bunt.

der Dom wie geil ...Heimat ist super geworden


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben