Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sternchen22: neues bild

hoffe das es diesmal mehr reaktionen gibt !?

neues bild
7.75
Durchschnitt: 7.75 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich denke mal die linien sind sauber gestochen ABER es sind eben Blumen und ein Schmetti und das habe ich schon soo oftt gesehen und auch besser.

 

aktion-reaktion----um so besser die aktion,desto mehr......aktion net so gut--vllt hilft ma ne spendenaktion...leider nur 2*

 

Hihi meine Reaktion, ich weiß gar nicht ob man das so schreiben darf *gäähn*....ich lass das lieber.

 

los schreib :-

 

Kann nich mehr schreiben, schlafe schon :/

 

um diese Uhrzeit???........ tztzzzz

 

Du bist sicher stolz auf dein Tattoo, aber Schnörkel, SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen und Blumen locken niemanden mehr hinterm Ofen hervor...schon gar nicht in der doch etwas müden Qualität.

 

ist nichts besonderes

 

doch mich locken sie hinterm Ofen vor und ich finde es sehr schön und dezent. Jedem wie er es mag und es ist doch einfach Geschmackssache. Ich find es wirklich schön und auch nicht einfallslos und JAAAAAAAA ich stehe auf Schnörkel.Was mir auch sehr gefällt, es ist nicht zu bunt.

 

Ich finde es auch schön. Ich weiß garnicht warum immer alle auf diese extrem tattoos abfahren....weniger ist MEHR!!! Gerade bei Frauen!!!

 

was ist bitte ein extrem tattoo?

 

Mag ich auch wisse ;-)

 

diese gruseligen, knall bunten, viel zu großen dinger sind extrem Tattoos!!

 

aha ;-))

 

yap :-)

 

und muss ein Tattoo alle 3 Kriterien erfüllen um ein extrem tattoo genannt werden zu dürfen? :-D

 

boah ... ist das extrem ;-)))

 

Gruselig? Knallbunt? Viel zu Groß?

Also ich würde da nicht von Extrem Tattoos sprechen. Wenn sie von nem guten Künstler gemacht sind, dann kann man davon ausgehen, dass dieser die feminine Art gerade bei einer Frau berücksichtig und ggf. auch andere Vorschläge macht wenn es nicht passt und ein passenderes vorschlägt. Aber ich denke es gibt hier genug sehr gute Beispiele von Tattoos die großflächig sind und von Frauen getragen werden. Aber natürlich ist das alles ja Geschmackssache. Wie es gearbeitet ist, ist doch entscheitend finde ich.

 

grusel ... und das erst ;-)))

 

@mukuitz

liegt auch immer im AugeAuge-Tattoos suchen des betrachtes

gibt auch EXTREM langweilige tattoos bz. schlechte

fällt das auch dann unter EXTREM ;-)

 

@det, das 2. ist ja mal geil.....

 

@dat56

das ist HAMMER EXTREM GEIL!!!!!

 

Hier meine Interpretation von Extrem :-D

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/106566

 

Es gibt aber auch dezente, nicht so knallbunte und viel besser gemachte Schmetterlings-dinger, z. B. http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/tattoo-nr-2-blumesch...
Wenns dem Träger gefällt - bitte! Aber das hier ist qualitativ nun mal nicht sooo berauschend.
@det: schöne Links!

 

ahhhhhhhhh da dreht sich ElvisElvis-Tattoos suchen ja im Grab um ;-(

Das ist EXTREM BÖSE

 

fast, gruselig ja, aber nicht knallbunt ;-D

 

hihi, ja zooom, DAS ist extrem.... extrem übel!

 

@Zooom: Jetzt muss ich wieder weinen :(
@Det: Nr. 2 ist klasse!

 

ja zooomi ... das ist wirklich mal gruselig ;-)))

 

sou ... so etwas, wie nr. 2 würde dir bestimmt auch gut stehen ... hmmm ;-)))

 

@Det: Steh auf sowas, jau jau!! ;-))

 

:-( oh man, der 2. link von det wird bei mir auf der Arbeit blockiert...wann ist endlich feierabend?!

 

@Dar Ya: Dann @home, sieht echt super aus ;-).....lohnt sich, will ich damit sagen^^...

 

Oh ja, jetzt hab ichs! EXTREM geil! :-D

 

Nech ;-) Wann lässte es machen? :D

 

*lol* wenn ich artig bin, kriegs vielleich zur Weihnachten!

 

clever gemacht von muku...jetzt haste deine etwas "mehr reaktionen"....;-P

 

@Dar Ya: Dann sei mal ausnahmsweise schööön artig ;-)
@Franky: Huhu :D

 

guten tag, sou ellen

 

@mukutzi....wenn ich jetzt schreiben würde was ich denke, bekäme ich echt ärger mit martin....aber denken darf ich es mir!!!

 

martin is gerade auf´n kloo---schnell schreib ma..tänzchentee

 

haha...DAS würde dir gefallen wa?...kennst mich doch - kannst dir doch denken was ich mir denke:-))

 

lol ich war doch nur kurz weg.....was ist denn hier inzwischen passiert :-)
hahhaha ihr seid echt der hammer so viele äußerungen zu einem satz ;-D Um das alles zu beantworten bräuchte ich ne ewigkeit. Ich wollte damit niemanden beleidigen....ich finde auch bunte und große Tattoos schön, nur nicht an mir....! Ist halt geschmacks sache! Außer Tattoos wzb Monster oder Dämonen mag ich nicht so (das sind dann die Grusel Tattoos ;-).

 

Wenn ich das so lese bekomme ich angst euch mein Tattoo zu zeigen :-)
Ist für euch bestimmt typisch Weiberzeug....hahahhaha


Weitere Tattoos von sternchen22

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben