Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Momo348

Aktivität
Momo348 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 1,86 bewertet.




Letzte Kommentare von Momo348

guck ich mir auf jeden fall mal an. Will auch bei beiden noch was machen da ich mit denen nicht 100% zufrieden bin. Aber ist ja auch zum glück noch genug platz zum ausbauen usw. da.

ja ist von dem gleichen Tätowierer. Suche grade einen guten in Aachen. Jutta-tattoo soll sehr gut sein. Kennt jmd sonst noch nen guten in der Nähe?

ne, bin umgezogen allein deswegen geh ich schon zu nem anderen. bin grad dabei mich nach nem guten zu erkundigen.

ich wollts auf jeden fall noch erweitern und bearbeiten lassen. wollte so ein "08/15 motiv" haben weil ich es schön finde und es jederzeit problemlos erweitert werden kann (aber nicht von mir, bin kein künstler ;) )

ne, ist in einem gestochen worden. Muss leider nur 4 monate warten bis da ein termin zum nachstechen frei ist -.-


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben