Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Momo348: Blumenranke

Hier mal mein erstes Tattoo, das ich mir vor ca. 1,5 Jahren stechen lies. Die Vorlage dafür wurde selbst gezeichnet. Hat ca. 2 Stunden gedauert, Schmerzen gingen so. Kosten lagen ca. bei 150€.

Blumenranke
1
Durchschnitt: 1 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich möchte deine künstlerischen Fähigkeiten ja nicht madig machen aber das ist nüscht ...

 

Uiuiui...
Bist Du damit zufrieden?

 

ich könnte mir vorstellen das man das Motiv selber entwirft um was einzigartiges zu haben aaaaaber warum nimmt man dann so ein 08/15 Motiv????

 

Weil man nicht zeichnen kann?! ;-)

 

ich wollts auf jeden fall noch erweitern und bearbeiten lassen. wollte so ein "08/15 motiv" haben weil ich es schön finde und es jederzeit problemlos erweitert werden kann (aber nicht von mir, bin kein künstler ;) )

 

ist das vom selben, wie der Schmetterling???
würde dir dringend einen tätowiererwechsel ans HerzHerz-Tattoos suchen legen!!

 

ja ist von dem gleichen Tätowierer. Suche grade einen guten in Aachen. Jutta-tattoo soll sehr gut sein. Kennt jmd sonst noch nen guten in der Nähe?

 

In Aachen würde ich zu The Sinner and the Saint gehen.
Jutta hab ich gerade mal durchgeklickt - nee du, das wird da nicht besser....

 

guck ich mir auf jeden fall mal an. Will auch bei beiden noch was machen da ich mit denen nicht 100% zufrieden bin. Aber ist ja auch zum glück noch genug platz zum ausbauen usw. da.

 

nur weil Vorlagen selbst gezeichnet sind, heißt es noch lange nicht, dass sie einzigartig sind! Die 100millionste Kackblüte, die auch zum 99millionsten Mal beschissen aussieht.

 

Oh mann, wer hat Dir denn Jutta-tattoo empfohlen? Derjenige scheint es nicht gut mit Dir zu meinen. Waldhexes Tipp wäre sicher die bessere Wahl.

Die Motivwahl ist Deine Sache, aber das tattoo oben ist leider wieder ganz schlecht gemacht sowohl was den ENtwurf als auch was die Ausführung betrifft.

 

Wie auch das andere Tattoo nichts besonderes und langweilig 4 P


Weitere Tattoos von Momo348

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben