Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Momo348: Tribal mit Schmetterling

Das Tattoo ist ein halbes Jahr alt. Muss aber nochmal nachgestochen werden, vorallem die Farben sollen noch kräfTiger werden. Tat auf dem knochen teilweise weh, ging aber sonst ;)

Tribal mit Schmetterling
2.71429
Durchschnitt: 2.714 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

na dann warte ich mal aufs "nachstechen" geht ja heutzutage nich mehr ohne

 

war das Tribal vorher da?

 

ne, ist in einem gestochen worden.
Muss leider nur 4 monate warten bis da ein termin zum nachstechen frei ist -.-

 

willst du zum selben ?

 

ne, bin umgezogen allein deswegen geh ich schon zu nem anderen. bin grad dabei mich nach nem guten zu erkundigen.

 

dann ist es umso schlimmer. ich möchte dir nicht zu nahe treten momo348, aber wer sticht heutzutage solche tatoos noch? ein fähiger inker hätte dir für diese wunderbare stelle etwas einzigartiges, filigran-buntes unikat gezaubert. ich würde da nicht zum nachstechen hingehen, wenn ich du wäre. sorry.

 

da hat colole völlig recht...

 

das is das absolute standard Motiv aus google/fotolia..find ich ziemlich langweilig

 

Selbst wenn man das MOtivwahl wertfrei betrachtet ist die Ausführung schlichtweg ganz schlimm. Vor allem das Tribal zeugt leider vom totalen Unvermögen des Tätowierers...und trotzdem 4 Monate Termine?...ich kanns nicht fassen.
Meins echt gut, aber bitte nutz Deinen Umzug wirklich dafür, bei der Wahl des neuen Tätowierers ein wenig auf Qualität zu achten.

 

Ja das stimmt, die motivwahl spielt hier eigentlich keine rolle, tut mir leid. ich find es nur schade, wenn ein Tattoo, das schon so ein Standard Motiv ist, dann auch noch so viel schlechter, in diesem Fall globiger ungesetzt wird. Das Original hätte ja das gewisse Filigrane, das hier als fehlend genannt wurde.

 

Sie schreibt doch dass sie zu nem Anderen geht wegen Umzug?

 

Vllt. ist Sie auch Beratungsresistent wie viele Kunden in Tattoostudio's! Sorry nichts gegen dich! Viele suchen sich doch ihr Motiv über Google etc. und wollen es genauso haben, und keine Veränderungen am Motiv! Und danach geht das große Geheule los, weil der Zauberer mit der Maschine es genauso umgesetzt hat wie der Kunde es wollte. Auch mein Inker hat schon Motive gestochen mit dehnen er nicht einverstanden war, wenn die Kunden sich nicht überzeugen lassen wollen dann ist das eben so! Ich denke mit dem Problem steht er auch nicht alleine da!

 

Ich finde es auch nicht hübsch an einer so schönen Stelle und einem so tollen Motiv wie ein Schmetterling so ein null 8 15 Teil zu stechen zeugt von keinem großen Geschick,da hätte ich schon bei der Zeichnung gesagt das es mir nichts gefällt so nicht filigran und auch der Schmetterling ist nichts besonderes Schade 4P


Weitere Tattoos von Momo348

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben