Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Monsch

Vorname, Name
Ramona

Wohnort
Oberwart, Burgenland

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
06.09.1990

Mitglied seit
11 Jahre 51 Wochen

Aktivität
Monsch hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
Monsch's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 7,42 bewertet.







1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Monsch

Ja hab ich. Ich fahre immer nach ungarn zum tättowierer. Zumindest bei meinen 3 letzten tattoos. Hissi in oberwart ist mir persönlich zu teuer.

;-) hehe. Ja cover folgt noch. Hab noch kein gutes foto davon.

Wow! Tolle Idee - Tolle Umsetzung. Einfach hammer! Und sooo schön bunt. Da gabs mal diese Farben zum reinpusten (SprayZa oda so?) Genau daran muss ich bei deinem Tattoo denken.

schaut gut aus =)

Danke Leute =)

Stimmt leute, den namen vom kind haben bestimmt viele frauen. :-) und mitm nachstechen geb ich euch auch recht. ;-) aber he, ein arschgeweih kam mir noch nie in den sinn :-P


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben