Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


emotionmirikiri: Herzmensch mit Schnecken und viel Bunt! :-)

Mein drittes Tattoo, grade frisch gestochen...
Der Plan war ein Etikett, auf dem Wort "Herzmensch" steht.
2 Schnecken wollte ich dabei haben, einen ganz bunten, verspielten Dotwork-Hintergrund und ein paar feminine Blümchen.
Hatte 4 Sitzungen á (mehr oder weniger) 3 Std.
Schmerzen hab ich mir am Innenarm Richtung Achselhöhle viel schlimmer vorgestellt, das Ergebnis entschädigt aber auch das zwischzeitliche Ziepen. ;-)

Gestochen im Simon´s in 79379 Müllheim / Baden.

Bin super zufrieden, ist genauso bunt und verspilelt, wie ichs wollte.
Die Überlegung, ob ichs aufm Oberarm erweiter mit weiteren Motiven ist noch nicht ganz abgeschlossen...

Herzmensch mit Schnecken und viel Bunt!  :-)
9.38947
Durchschnitt: 9.389 (95 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wunderbare Umsetzung deiner Wünsche- Daumen Hoch!

 

Oh das gefällt mir richtig gut

 

Klasse das knallt super mit den Farben

 

Besonders gut find ich die Nadel an der das Etikett hängt.
Sehr realistisch

 

zuckersüss :-)

 

das ist ne absolut klasse Arbeit und ok, ich steh auf so bunten Kitsch. ;-) Alles richtig gemacht!

 

Quietschebunt! Sehr schön! So kann man sich Schmettis und Sterne gefallen lassen!

 

Sieht aus wie mit Pustestift :D Voll cool ^^

 

gefällt mir richtig gut

 

Super! Da kannst du wirklilch stolz drauf sein!

 

Das find ich richtig toll! Hoffentlich bleibt es so schön knallig ...

 

coole arbeit,gut gemacht

 

super süßes teil :)

 

Krass, wie detailreich. Aber solche Tattoos interessieren mich nach 3,4 Jahren. Frisch sehen sie beeindruckend aus, über die Jahre bleibt leider meist nur Matsch.

 

Zucker, teile aber die befürchtungen von Amnesie.

 

die schnecken sind ja irre :) schick, schick...der rest knallt auch...

 

ooh das ist total süß!!! ich steh auf diesen dotkram, drück dir die daumen dass es nicht zu brei wird.

 

Cooles teil sehr gut Gestochen .
Nicht mein Geschmack aber richtig gut Geworden NICE !!

 

Einwandfrei! Herzlichen Glückwunsch, super gemacht!

 

sehr schön

 

Vielen Dank für die positiven Kommentare!
Ich hoffe natürlich auch, dass die Farben und Details so schön bleiben.
Sicher bleicht da noch was aus, dessen bin ich mir bewusst, aber ich tu jedenfalls alles Mögliche dafür, dass es sich in Grenzen hält!
Danke euch... :-)

 

echt supi geworden! gute umsetzung!

 

geil gemacht...und die Farben erst und die scheckchen sind ja mal voll putzig

 

Sieht super aus.

 

wow - echt klasse - mal wieder was interessantes!!!! sehr coole umsetzung - steh auch voll auf bunt! ist total klasse geworden!!!!!

 

Ich finds einfach nur wow

 

Schön bunt und super schön :)

 

Total schön. Und trotz viel Farbe und viel Details wunderbar eindeutig und klar. Begeisternd!

 

klasse !

 

Das ist ja toll kitschig :D klasse 10! fertig . Aus :D

 

einfach super :-)

 

Wow! Tolle Idee - Tolle Umsetzung. Einfach hammer! Und sooo schön bunt.

Da gabs mal diese Farben zum reinpusten (SprayZa oda so?) Genau daran muss ich bei deinem Tattoo denken.

 

SeHr GuTt

 

Tolle tattoos hast du da:)

 

Find hier auch die Details ganz hübsch gemacht, allerdings kommen gerade bei dem DotworkDotwork-Tattoos suchen Teil die grünen und blauen Sterne schon etwas verschwommen rüber, weil die Dots da teilweise zu dicht gestochen sind? Das kann aber natürlich auch täuschen, weil das Bild hier dafür viel zu klein ist. Schade, dass man die hier generell nicht durch Anklicken größer sehen kann. :)

 

WOW! meeeega gut :)

 

Wow. Gefällt mir sehr! :)

 

Total toll :-)

 

<3 <3 <3 wunderherrlich und zuckersüss...knuuuutsch!
Kein Wahnsinnsmotiv, nichts weltbewegendes, aber ich mag es sehr! 9,5 points

 

tolle details, prima gestochen
für meinen geschmack zuviele dunkle farben ,aber das ist geschmacksache ;)

 

Damit es so bleibt wie es ist, weißt ja Miri...immer schön im Keller bleiben und Stricken :-)

 

:-) zuckersüß das Teil

 

tolle umsetzung :) 9 Pkt.

 

OMG, ich liiiebe es! :) :)

 

Das ist echt zu niedlich... `ne richtig feine Mädchen-Sache !!! :D

 

das find ich auch suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper toll...

 

Schön bunt. Tolle Farben und nicht nur das.

 

oh das ist niedlich.. sehr süß!

 

Schöne knallige Farben, ist echt was besonderes, ich mag's sehr!

 

Sehr schöne Arbeit, auch wenns mir persönlich zu 'fitzelig' ist. :) Wäre wirklich toll, wenn Du davon mal ein aktuelles Bild uploaden könntest.


Weitere Tattoos von emotionmirikiri

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben