Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


motorbreath

Wohnort
Grafenberg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
03.12.1981

Mitglied seit
12 Jahre 1 Woche

Aktivität
motorbreath hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 7.6 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,19 bewertet.




5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von motorbreath

Waren fast drei Tagessitzungen. Hatte mich verrechnet und die Zeit nochmal angepasst. Ich find den Preis angemessen.

H, A, Doppel-M, E, R!!!

Körperverletzung, 0 geht leider nicht.

Tattoo ist sicher nicht der Burner und 600 Tacken eindeutig zu viel. Was ich komisch finde, ist dass hier ziemlich oft von einzelnen auf die Allgemeinheit projiziert wird. Die Onkelz haben sicher Scheiße gebaut, dies aber auch nie verleugnet und ich persönlich sehe keinen Grund ihnen nicht abzunehmen, dass sie das bereuen. Trotzdem gibt es natürlich Leute, die Onkelz hören und rechter Gesinnung sind, wie bei FAST JEDER Band. Ich selber höre auch ab und zu gerne Onkelz, bin seit über zehn Jahren SPD-Mitglied und definitiv auch mitte-links orientiert. Ich sehe absolut keinen Widerspruch darin, Onkelz zu hören und NICHT in der rechten Ecke zu stehen.

Bis auf den noch schwachen Kontrast zwischen Schrift und Drache gefällt es mir. Wird ja aber noch überarbeitet, wie du gesagt hast. Bin dann mal auf das Ergebnis gespannt.

Was ich mir bei solchen Gurken immer denke: Das Ding ist aufm Unterarm, da sieht doch der-/diejenige was gestochen wird. Ich hätt ihm hier spätestens nach ner Minute die Maschine aus der Hand geschlagen...

Find's recht schön und sauber gestochen, hab aber das Gefühl, dass das p etwas schräg ist.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben