Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lord_Attack: Drache Detail

Detail oben

Drache Detail
7.80952
Durchschnitt: 7.81 (21 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen is schick..der Drache...hmm...schaut komisch aus...weiß nich...

Im ganzen aber gute Idee... 8

 

du bist echt ne hohlmöhre XD

 

ein einziges chaos sehe ich da auf dem rücken !!

 

Solltest du in farbe mache dann wird das was

 

Prima Tattoo und nicht so ein Kinderkram.

 

Lob - off topic - für das tolle Körper-V. Abgesehen davon find ich die Idee gut, das alte Tribal würde ich noch ein bisschen mehr "einknistern" und den DrachenDrachen-Tattoos suchen samt Tribal mit Farbe behauchen.
edit: Und sorry dass ich scheinbar zuerst 8, dann 5 Punkte gegeben habe. Keine Ahnung wie ich die 5 lösche - bis dahin bitte um Geduld.
Vielleicht weil du auf das Körper-V nicht dankend eingegangen bist ;-)
lg.

 

also wenn das kein KINDERKRAM ist , dann ist das ICH WILL UND KANN NICHT !! sorry , was ist daran gut ?? wie gesagt , ein großer haufen chaos !!

 

Reg Dich doch mal ab mick^^ Es hängt doch nicht dein leben davon ab ^^
Erfreue Dich an Deinen wundervollen Tattoos und lass andere Menschen auch leben ^^

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen und der Drache brauchen aber dringend noch Farbe, weil beide sonst arg untergehen. Ansonsten aber schick gemacht.

 

Danke Püppi, der Drache muss auch nochmal komplett überarbeitet werden. Er soll an den Rändern dunkler werden um mehr tiefe zu bekommen. Ich vertraue da meinem Freund, der hat es schon am Anfang gesagt ^^
Ich poste auf jeden Fall wieder Bilder wenn er fertig ist.

 

Ich find auch das es mit etwas Farbe sicher um längen bessser aussieht. Ich find es gar nicht schlecht. Gerade der Halbkreis mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen wird sicher gut.

 

drache und SchriftSchrift-Tattoos suchen superarbeit - leider nicht mein ding - das Tribal auf der rechten schulter nervt!

gruß marc

 

Ja, leider... Das Tribal hat mir eigentlich immer gut gefallen, aber mit dem Drache zusammen passt es nicht so gut. Das Tribal ist auch schon 13 Jahre alt mittlerweile... ^^

 

Bis auf den noch schwachen Kontrast zwischen SchriftSchrift-Tattoos suchen und Drache gefällt es mir. Wird ja aber noch überarbeitet, wie du gesagt hast. Bin dann mal auf das Ergebnis gespannt.

 

Ich auch ^^

 

danke für deine unterstützung bei meinem Predator, ich finde deins geil, der Drache ist mal ein Drache der nicht dauernd irgendwo auftaucht. Super Tattoo

 

finde das sieht schon mal sehr gut auch...bin wirklich gespannt wies weiter geht damit...kann auf jedenfall was echt tolles werden :)

 

Das Tribal find ich auch etwas unpassend. Der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ist gut gemacht, den DrachenDrachen-Tattoos suchen würde ich farbiger gestalten lassen. Kann es sein, daß das ganze nicht ganz mittig sitzt? (Wegen dem Tribal?)

 

hey--sieht vielversprechend aus...:-)

 

Ja, es sitzt ein bisschen weiter links wegen dem Tribal. Aber wie gesagt. das Tirbal lebt da jetzt mittlerweile schon 13 Jahre ^^

 

Ja, es sitzt ein bisschen weiter links wegen dem Tribal. Aber wie gesagt. das Tirbal lebt da jetzt mittlerweile schon 13 Jahre ^^

 

ich glaub dat wird richtig gut! ^^ Bissl Farbe würd dem DrachenDrachen-Tattoos suchen aber gut tun ;)

 

Find auch das hier noch was richtig geiles draus werden kann. Wurde ja alles schon gesagt. Farbe rein. Kontraste und Schattierungen überarbeiten und dann wirkt das fett...

 

Yeahr hammer geil!!!! LOVE IT

 

sehr gute Arbeit


Weitere Tattoos von Lord_Attack

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 53 Gäste online.

nach oben