Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Näzzi

Aktivität
Näzzi hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
Näzzi's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 1,46 bewertet.




1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Näzzi

Ihr könnt den Drachen zerreisen wie ihr wollt, ich mag ihn ;-). Es war tatsächlich so, dass ich in den teuersten und beliebtesten Tatto-Studios war. Keiner war bereit mein wunsch Drache den ich auf Papier dabei hatte mir stechen zu lassen. Jeder schmiss mir seine Ordner hin und sagte "such dir da einen raus." Erst als ich wegen mein anderen Tattoo noch mals auf die Suche ging, fand ich völlig versteckt ein ganz kleines Studio ... zum ersten mal sagte man zu mir "überleg dir was, melde dich dann wieder. Er wird es für dich dann so Zeichnen." Wir ham hier massig Studios und ich war immer noch nicht bei allen wie ich merkte.

Auf dem Arm nehmen will ich hier niemanden. Ich hab dieses Bild verkleinert, aber dann ist es völlig verpixelt. Müsste es wenn noch mal abfotografieren, aber da will ich dann warten bis ich nen Tattoo-Termin hinter mir habe ;-). Ich war in mehreren Tattoo-Studios und alle sagten dass es mega schwer ist den großen Stern auszubessern, die kleinen könnte man schwarz ausmalen und so verbessern ... ich soll mir noch ein Tribal o.ä. suchen womit man es verschönern kann.

marina 11 ... ja ich hab dass Bild genommen wo weiter weg ist. Aber auch aus einem guten Grund, man sieht es eben nur bei nahem das z.B. dass J die obere "geschwungene" Linie nicht "perfekt" ist. Auch dass der große Stern nicht richtig geschlossen ist. Ich suche schon lange ein geeignetes Tattoo, was die Liebe zu meinem Kind verkörpert. Chronisches Leerzeichen-Auslass-Syndrom ... oder neue Rechtschreibung xD?

Genau dass alte mag ich ja an ihm ;-). Diese ganzen neumodischen Drachen die mir die vielen Tattoo-Studios pressentierten gefielen mir nicht, entweder es waren die "Chinesichen Drachen" die mir ganz und gar nicht gefallen. Zu manchen brachte ich dann ein Bild von einem Drachen mit der mir gefiel, ich hatte fast alle Tattoo-Studios in meiner Umgebung durch. Ich wollte ihn genau deswegen, weil er noch die art Drache ist die nicht neumodisch ist. Hey, bei der Beschreibung steht dick geschrieben was man über dass Motiv, Kosten, Schmerzen usw rein schreiben soll. Ich habe mich daran gehalten ;-). Im übrigen wusste ich nicht, dass man hier verurteilt wird wenn Rechtschreibfehler vorhanden sind und man selbst aber keinerlei halt vor Rechtschreibfehler macht :-D.

Danke für eure ehrliche und offene Kommentare. Es waren schon andere Tätuwierer bereit es auszubessern, dafür spar ich mir auch dass Geld ;-). Es ist ein paar Jahre her und ist mein erstes Tattoo, meine damalige Freundin sagte auch als "Dass is deine einmalige Chance es jetz zu machen." Ich bin mir aber noch nicht ganz so sicher wie ich es ausbessern soll ;-). Und nein mit so einem Tattoo rennt nicht jeder rum, ich habe noch keinen gesehen. Die meisten haben einen kleinen Schriftzug, oder einen noch größeren. Wieder andere haben die mega Idee Hand/Fußabdruck und den Namen. Aber die Ärzte damals haben meinen Wunsch missachtet und ich sah es erst viel zu spät dass ich mein Buch völlig umsonst dabei hatte. Shit happens, es ist nun einige Jahre alt und ich überlege immer mehr was ich daraus machen könnte ;-). Ach Thirty, lern du erst mal in Hochdeutsch zu schreiben und nicht Menschen anzugreifen und zu diagnostizieren, sowas macht nicht mal ein Therapuet ... außer man sitzt zur Dignose bei ihm ;-D


Gästebuch
Ein klein wenig verrückt :-D
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben