Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Näzzi: Jan

Mein Sohn sein Name und 3 Sterne, blaue Schatierung weils ein Junge ist^^. War dem Tätuwierer seine Idee :-P. Ich bin damals hin und wollte mich EIGENTLICH nur informieren as er so für Schriften ect. hat. Ich sag bis heute, dass er mein SternStern-Tattoos suchen ist aus dem Grund meinte er, er hat sogar eine Vorlage mit 3 Sternen, zeigte sie mir und ich verliebte mich *.* ... fand es erst zu groß und fragte "Was is wenn ich 20 Kinder hab, die haben dann alle kein Platz mehr." Er meinte "So viele wirst du net haben." Wo er recht hat HaHa :-D.
Dass Tattoo hat mich ungelogen 50 € gekostet!
Der Grundriss war schon etwas Schmerzhaft, besonders am Knochen. Aber als es dann zur Schatieren usw. ging war es eigentlich ok. Danach konnte ich kaum auf dem Bauch liegen und mein Sohn war noch zu klein um zu verstehn was dass ist und haute als drauf. Ältere Kinder holten ein Waschlappen und sagten "Du bist schmutzig" und wollten es mir abwaschen xD.
Puh, es dauerte halbe Std bis zu einer Stunde. Es ging so schnell, im einen Moment fragte ich ihn, im nächsten lag ich auf dem Stuhl und reiste dumme Sprüche xD

Jan
1.91667
Durchschnitt: 1.917 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ok du wolltest eine SchriftSchrift-Tattoos suchen und anstatt dich anständig beraten zu lassen lässt du dir einfach gleich das erst beste tätowieren weil der Typ eine Vorlage hat? Schon das muss einem doch abschrecken. In der Gegend werden wohl 20 Menschen mit dem genau dem Ding auch rum rennen, einziger Unterscheid wird der variierende NamenNamen-Tattoos suchen sein.
Sterne sind Krumm und Schief und der blaue Nebel ist auch nicht wirklich schön.

Moderator
 

dafür gibts Vorlagen???

leider sind die kleinen Sterne beide schief und einen hätte man leicht drehen müssen 5-10 grad... auch die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist nicht gut angepasst... auch der grosse SternStern-Tattoos suchen scheint keine saubere linien zu haben... das N hätte grösser gemacht werden müssen.... sieht jetzt aus wie ein R...

ich würd mal behaupten, es gibt ein grund, dass dein "Tätuwierer" so günstig ist...

 

Also erst mal bin ich froh, dass es keine aufwändige textliche Arbeit war. Das wäre bei dem Einleitungstext sicher eine Herausforderung gewesen^^

Das Tattoo ist so 08/15 und so schlecht umgesetzt, dass es nicht mal die 50 € wert ist, die du bezahlen musstest. Und "den Tätuwierer seine Ideen" *Prust* kannst du wohl eher vergessen...

 

Also .. die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich jetzt gar nicht mal sooo übel.

Die Sterne hingegen schon. Sind so, wie cruze geschrieben hat. Außerdem hat der große SternStern-Tattoos suchen unten irgendwie dünnere Outlines als die oberen.

Die blaue Schattierung is blöd...die hätte wenn dann überall rumgehen müssen, find ich.
Außerdem ist blaue Schattierung meistens unvorteilhaft..erinnert mich immer an Blowouts ^^ Find die auch nicht gerade weich auslaufend.

Sei froh, dass dus aber so groß hast machen lassen (das sag ich mit der Voraussetzung, dass es dir gefällt und das tut es ja). Dann haste wenigstens lange was davon. So kleines Fiezelzeug macht meistens nicht so viel her.

Wirklich gut ist das Tattoo insgesamt einfach nicht. :-(

 

Die Reaktion deines Sohnes war schon instinktiv richtig. Schade, dass es nicht mehr abging.

 

loool Tim :D stimmt :D hab den Einleitungstext gar net gelesen ^^ lustig.. auch die Reaktion der älteren Kinder ist..... nachvollziehbar und amüsant.
Naja Kinder sagen ja oftmals die Wahrheit, auch wenns weh tut. :-(

 

Der Einleitungstext hat wahrscheinlich auch länger gedauert, als das Tattoo.

 

Oh,mein Gott...mir seine Fresse!^^
Datduhh geeed sohh,aba dain Oddograffii is wiaglisch zum wechlauffen sein tun...
Manchesmal wär ein Tattoo weniger,dafür ein Duden + ein Hirn mehr besser angelegtes Geld...nimms mir nicht krumm,aber früher (ich,Jahrgang ´72) war es einem noch peinlich,wenn man der Öffentlichkeit seine Schwachpunkte um die Ohren geknüppelt hat...naja,Generation doof und auch noch stolz darauf...bin wohl zu alt,um das zu verstehen.

PS:Solltest du unter Legasthenie leiden,dann bitte ich um Nachsicht.Meist lautet die Diagnose aber stultitia maximalis...oder wie ich als Pfälzer sage "Doh hot jemand die Schuul awwer nur besuuchd,um sisch die Fingernäschel in Ruh laggiere zu kenne."

 

Genauso schlimm, wie das andere von ihr, was hier gepostet ist. Und mit der deutschen Sprache ist es auch nicht wirklich sooo weit her.

 

Danke für eure ehrliche und offene Kommentare. Es waren schon andere Tätuwierer bereit es auszubessern, dafür spar ich mir auch dass Geld ;-). Es ist ein paar Jahre her und ist mein erstes Tattoo, meine damalige Freundin sagte auch als "Dass is deine einmalige Chance es jetz zu machen."

Ich bin mir aber noch nicht ganz so sicher wie ich es ausbessern soll ;-).

Und nein mit so einem Tattoo rennt nicht jeder rum, ich habe noch keinen gesehen. Die meisten haben einen kleinen Schriftzug, oder einen noch größeren. Wieder andere haben die mega Idee Hand/Fußabdruck und den NamenNamen-Tattoos suchen. Aber die Ärzte damals haben meinen Wunsch missachtet und ich sah es erst viel zu spät dass ich mein Buch völlig umsonst dabei hatte. Shit happens, es ist nun einige Jahre alt und ich überlege immer mehr was ich daraus machen könnte ;-).

Ach Thirty, lern du erst mal in Hochdeutsch zu schreiben und nicht Menschen anzugreifen und zu diagnostizieren, sowas macht nicht mal ein Therapuet ... außer man sitzt zur Dignose bei ihm ;-D

Moderator
 

sag bitte nicht "tätuwierer" bitte bitte :/

 

Moin....Ach du heiliger Bimmbamm!
Würde ein Mod hier bitte (BITTE BITTE!!!) dicht machen?

*mitleidmodus*

 

Naja,wenigstens weiss ich,wie man Therapeut richtig schreibt...und auch ,dass man "dass" mit zwei "s" nur nach Kommata verwendet...wohin soll ich den Duden nochmal schicken? ;)

 

Wie praktisch, das die Tätowierer inzwischen schon ne Vorlage für sowas haben... o.O Qualität des Tattoos ist wie leider oft bei solchen Tattoos doch sehr schlecht, SchriftSchrift-Tattoos suchen scheint aber gar nicht mal so schlecht zu sein. Foto lässt da aber nicht wirklich viel erkennen.

 

Oh man Thirty, und du bist perfekt und hast gar keine Schwächen, oder?

Muss doch auch möglich sein, dass hier jeder sein Zeug einstellen kann, ohne dass er/sie seine Texte hier vorher Korrektur lesen lassen muss.
Du bist wortgewandt, hast ne einwandfreie Rechtschreibung drauf und bist arrogant und herablassend. Glückwunsch! Wir wissens ja jetzt.

 

Weisst du,normalerweise stört mich mangelnde Rechtschreibung nicht die Bohne.Aber wenn ich irgendwie das Gefühl habe,da gibt sich jemand keinerlei Mühe,dann werde ich gern mal grantig.Wobei,bislang bin ich eher amüsiert als angepisst...machmal fehlen die Smileys hier dann doch,um dem geneigten Leser die satirische Absicht ´rüberzubringen.^^

 

Selbst wenn ich mir Smileys dazudenke, kommt DIESER Text (der da oben) von dir nicht satirisch rüber. ^^ Andere von dir sehr wohl...
Okay, wahrscheinlich hab ichs einfach nicht verstanden. Is ja auch egal... Jedem das Seine...

 

3 Sterne.... Lässt Du das Bild dann nacharbeiten, wenn Deutschland in Brasilien Weltmeister wird?

 

Also... wenn wir schon über die Rechtschreibung reden, dann bitte lasst uns auch über Zeichensetzung am PC reden. Da werden die Kommata nämlich immer direkt hinter ein Wort gesetzt und nicht an das Nächste gepappt. Das macht Texte sehr viel einfacher lesbar. (Bsp.: Ich glaube, dass das Tattoo einfallslos ist. Nicht: Ich glaube ,dass das Tattoo einfallslos ist.)

 

marina 11 ... ja ich hab dass Bild genommen wo weiter weg ist. Aber auch aus einem guten Grund, man sieht es eben nur bei nahem das z.B. dass J die obere "geschwungene" Linie nicht "perfekt" ist. Auch dass der große SternStern-Tattoos suchen nicht richtig geschlossen ist.

Ich suche schon lange ein geeignetes Tattoo, was die Liebe zu meinem Kind verkörpert.

Chronisches Leerzeichen-Auslass-Syndrom ... oder neue Rechtschreibung xD?

 

"marina 11 ... ja ich hab dass Bild genommen wo weiter weg ist. Aber auch aus einem guten Grund, man sieht es eben nur bei nahem das z.B. dass J die obere "geschwungene" Linie nicht "perfekt" ist. Auch dass der große SternStern-Tattoos suchen nicht richtig geschlossen ist."

Haha :D versuchst uns auszutricksen und gibst das auch noch so herrlich unbedarft zu :-)

 

Komisch...jetzt auf einmal kann man doch wenigstens halbwegs lesbare Texte hervorbringen.War also doch nur reine Bequemlichkeit deinerseits...naja,sei es drum.Tattoo ist immer noch nicht toll,eher das Gegenteil davon...

 

Tattoo ist weder in Motividee noch der Ausführung der Burner.

Und...der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. Jaja..

 

Mein Sohn sein Name.. Ahja.. Mehr muss ich nicht wissen ^^

 

Du verkohlst uns doch oder? "Er hatte sogar eine Vorlage"...Der Inker gehört gesteiningt für das. Die Sterne sind krumm und schief, traurig wenn einer nach Vorlage nicht mal simple allerwelts-Sterne inken kann! Wobei ich beim Einleitungstext eher auf Troll tippe...

 

bei solchen tattoos gebe ich eigentlich meistens den tätowierern die schuld und nicht den trägern, weil es den tättowieren egal ist was sie stechen und wie oft sie es stechen und beratung erst gar nicht vorhanden ist, leider.

 

Es sieht genauso aus wie es eben für 50 Euro aussieht ^^

 

Das ist doch ein Level, oder nicht!?

 

Ohje.. Ich hab mir gerade mal den Einleitungstext durchgelesen.. Du willst uns doch hier auf den Arm nehmen oder?! Ich hoffe es :0

 

Schrift hab ich schon bessere und schlechtere gesehen.
Die Sterne... na ja :P

Gesamt nicht gerade ne glanzleistung.

 

Auf dem Arm nehmen will ich hier niemanden.

Ich hab dieses Bild verkleinert, aber dann ist es völlig verpixelt. Müsste es wenn noch mal abfotografieren, aber da will ich dann warten bis ich nen Tattoo-Termin hinter mir habe ;-).

Ich war in mehreren Tattoo-Studios und alle sagten dass es mega schwer ist den großen SternStern-Tattoos suchen auszubessern, die kleinen könnte man schwarz ausmalen und so verbessern ... ich soll mir noch ein Tribal o.ä. suchen womit man es verschönern kann.

 

also ich bin ja kein profi, aber pass nur auf, dass du das teil net noch verschlimmbesserst. nicht dass du nachher noch fette schwarze Sterne oder/und noch nen grausames Tribal an der stelle mit dir rumschleppst.

wo gehste denn jetzt hin?

 

Tätuwierer - ok, das ist selbst mir neu^^

 

Oh ihr habt hier aber zum teil echt böse Zungen...ich finde (bin noch Tattoo Jungfrau...aber hoffentlich nicht mehr lange) es zwar ungelungen..aber sie ist eine Mama die stolz drauf ist..sie liebt ihr Kind und will es immer irgendwie bei sich tragen. ..sie ist glücklich. ..das die Hauptsache! Viel Freude damit. ...3punkte

 

Ich finde das andere Tattoo eigentlich noch schlimmer. Hier ist es ein Allerweltstattoo, mit Schdärnen und dem typischen Mädelskram halt, aber das andere Tattoo ist echt grottig gestochen.


Weitere Tattoos von Näzzi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben