Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Naddl.26

Aktivität
Naddl.26 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.
Naddl.26's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 4,66 bewertet.





Letzte Kommentare von Naddl.26

250€ für ein so winziges und dann auch noch sehr schlecht gestochenes Tattoo ist echt verdammt frech!

Hmmm...wenn du meinst Cbass.....bekomme komischerweise nur hier schlechtes Feedback. Vielleicht kommt's live einfach besser als auf Fotos. Aber egal, mir gefällt's :-)

*mit

CORNFLAKES? O.o okay.....*heul* Bis jetzt hab ich noch keine Farbe wollen....weil ich das bei anderen immer zieeemlich kitschig finde. Aber gut....damit ein Leomuster richtig zur Geltung kommt muss schon bissl Farbe her, das stimmt. Aber ich hab einfach Schiss, das es mir mir Farbe dann nicht mehr gefällt.

Thehehehe nix gibts^^ wenn ich den Rest meines Körpers mal zugehackt habe, dann könnt ihr gern ein Ganzkörper-Foto haben, vorher nicht *höhö* Joa, hab ja vor demnächst ein Chestpiece dazu machen zu lassen. Das geht ja dann bissl ins Leo mit rein. Ist vorerst mal nur ein Schriftzug, ohne jeglichen Schnickschnack....aber das kommt vielleicht auch noch, wer weis^^

Ich hab noch ein Foto Moment, kommt sofort *hehe*

Die Inkerin meinte auch, das sie jemanden mit dem Wunsch "Astern" haben zu wollen, noch NIE da gehabt hätte. Mir war einfach wichtig etwas zu haben, was nicht jeder zweite hat, und dann waren durch Zufall auch noch diese Blumen die lieblinge meines Opas

Hmmm also ich hab bis jetzt nur gutes Feedback bekommen. Allerdings waren schon mehrere Kandidaten dabei, die nicht sofort erkannt haben was es sein soll XD. Eine vermutete es seien "Pfotenabdrücke" ??! Aber ich und die Mehrheit erkennt's und das reicht^^

hmmm okay....dann keine Schatten.....wie könnt ich die denn sonst noch verbessern lassen? Einfach überstechen? aber dann werden sie ja auch dicker. Schwierig....hoffentlich gibts da ne Möglichkeit....ich dachte noch an kleine Pünktchen an den Schnörkeln entlang oder sowas?!

Joa....leider....muss auch dazu sagen, die Inkerin musste mich oft zum "Still liegen" ermahnen, weil ich echt oft gezuckt hab. Aber keine Ahnung obs daran liegt, das es so aussieht XD ich finde es wie gesagt auch nicht sooo doll. Von daher, die Schnörkel bekommen auf jeden Fall noch bissl Schatten....und vielleicht noch paar andere Verbesserungen. mal gucken :-)


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben