Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Naddl.26: Blumen mit Schnörkel :D

Das ist mein erstes Tattoo gewesen, tat SEHR weh.
Gekostet hat es 180€. Stechen lassen, habe ich es im Mystic in Karlsruhe.
Das Motiv habe ich gewählt, aufgrund des Todes meines Opas.
Er war Gärtner, und seine lieblings Blumen waren "Astern" und genau die habe ich mir dann auch stechen lassen. Mit den Schnörkel bin ich nach einigem überlegen nicht wirklich zu 100% zufrieden, da sie meiner Meinung nach nicht ganz zu den Blumen passen. Werde das so bald wie möglich verbessern lassen ;-) Das Tattoo ist ca 2-3Jahre alt...ich weiß es gar nicht mehr so genau XD

(ja ich weiß, der Spiegel über den ich das Foto gemacht habe war schmutzig!
einfach drüber weg sehen!) :D

Blumen mit Schnörkel :D
3.375
Durchschnitt: 3.375 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die Schnörkel sind teilweise unterschiedlich dick und fleckig... Leider nicht so filigran geworden, wie es wohl hätte sein müssen...

 

Joa....leider....muss auch dazu sagen, die Inkerin musste mich oft zum "Still liegen" ermahnen, weil ich echt oft gezuckt hab. Aber keine Ahnung obs daran liegt, das es so aussieht XD ich finde es wie gesagt auch nicht sooo doll.
Von daher, die Schnörkel bekommen auf jeden Fall noch bissl Schatten....und vielleicht noch paar andere Verbesserungen. mal gucken :-)

 

Oh neeeee.... Mach auf die engen Schnörkel nicht noch Schatten, dann wird es komplett scheiße... Auch wenn du zuckst, muss es einem Tätowierer gelingen das gut zu machen...

 

Schnörkel .....
Für die Blumen gibt es extra was, mal keine LilienLilien-Tattoos suchen. Sehr erfrischend ^^

 

hmmm okay....dann keine Schatten.....wie könnt ich die denn sonst noch verbessern lassen? Einfach überstechen? aber dann werden sie ja auch dicker.
Schwierig....hoffentlich gibts da ne Möglichkeit....ich dachte noch an kleine Pünktchen an den Schnörkeln entlang oder sowas?!

 

Die Blüten in Farbe machen und aus den Schnörkeln ne RankeRanke-Tattoos suchen in Farbe.

 

Also hier sehe ich zumindest ein Blumentattoo, wo die Blumen mit Bedacht gewählt sind.
Leider ahst Du recht: die Schnörkels passen einfach nicht dazu. Das wirkt, wie so ein Zaungeflecht, durch das die Blumen durchwachsen.

Nu bin ich leider kein Tätowierer, d.h. mir fehlt eine konkrete Idee zur Verbesserung.
Würde aber auch eher davon abraten, die Schnörkels noch mit Schatten oder so hervorzuheben. Vielleicht kann man das ganze Tattoo noch irgendwie blumentechnisch aufhübschen und farbig machen (wobei ich grad sehe, dass die Astern schon recht dunkel sind - das wird woh leher matschig aussehen, oder?).

Neben der netten Story und deiner Schnörkel-Einsicht sind die Blumen aber leider auch nicht 1a.

Lass mal ne 4 für das Tattoo hier.

 

Die Inkerin meinte auch, das sie jemanden mit dem Wunsch "Astern" haben zu wollen, noch NIE da gehabt hätte. Mir war einfach wichtig etwas zu haben, was nicht jeder zweite hat, und dann waren durch Zufall auch noch diese Blumen die lieblinge meines Opas <3

 

die Blüten finde ich super, den schnörkelkrams will ich nicht mehr sehen

 

besser als dein leomuster ist es auf jeden fall, aber immer noch eher eine 0815 nummer...

die Blumen mag zwar nicht jeder haben, aber Blumen und schnörkel sind doch eher semi-kreativ.

 

Ich finde es leider langweilig und die Schnörkel wollen so gar nicht zu den Blumen passen, sorry aber eher nicht gut !


Weitere Tattoos von Naddl.26

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben