Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Naddl.26: Leoprint :D

Das hier ist mein zweites Tattoo.
Es fängt hinten am Rücken an, geht über die Schulter, übers Dekollete'
und fast bis zur Brust ;-)
Wie man sieht ist es ein Leoprint. Einfach, weil ich dieses Muster seit zwei Jahren ganz toll finde, und es irgendwann nicht nur auf Klamotten, sondern auch auf der Haut haben wollte. Von den Schmerzen her ging's das kleine Eck am Hals war eklig, aber ansonsten war's echt auszuhalten.
Gestochen hat es diesmal ein Tattoo-Meister aus Thailand, der dort auch sein eigenes Studio hat. Verlangt hat er unschlagbar günstige 100€ und ich liebe dieses Tattoo einfach abgöttisch!

Direkt daneben folgt bald ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen übers Dekollete'
hoffentlich vom gleichen Inker, der Mann ist super! :D

Tattoo ist ein Jahr alt.

Leoprint :D
4.77778
Durchschnitt: 4.778 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also ich finde es auch cool gemacht. nicht nur einfach draufgetackert, sondern schön weich schattiert...
kann sein, dass die profis das anders sehen aber ich finds toll

 

Ob das jetzt so so meisterlich ist... Ich denke wohl eher nicht...

 

Wenn ich jetzt net lesen würd was es ist ...würd ichs net erkennen. Minihufabdrücke, mißglücktes DotworkDotwork-Tattoos suchen wären meine ersten vermutungen.

Vielleicht hättn bissl Farbe das geändert.

 

Ein klassisches Leo-Muster ist das leider nicht.

 

Hmmm also ich hab bis jetzt nur gutes Feedback bekommen.
Allerdings waren schon mehrere Kandidaten dabei, die nicht sofort erkannt haben was es sein soll XD. Eine vermutete es seien "Pfotenabdrücke" ??!
Aber ich und die Mehrheit erkennt's und das reicht^^

 

Also mir gefällt die Idee - ich glaube, dass dieser Teil davon alleine etwas verloren wirkt. Kannste vielleicht mal ein Foto schiessen, wo mehr davon (auch vom Rücken usw...) zu sehen ist?
Gracias!

 

Ich hab noch ein Foto Moment, kommt sofort *hehe*

 

Wenn du nicht geschrieben hättest was es darstellen soll wäre ich auch nicht drauf gekommen was es ist. Mit ein wenig Fantasie könnten es auch Fingerabdrücke bei der Polizei sein ;-) Es ist nicht schlecht gesmacht aber auch bestimmt kein Meisterwerk

 

Ein richtiges leomuster muss mit farbe. Quasi braun und gold-karamell-ton.. andernfalls kanns schnell wie ne Ansammlung Cornflakes wirken. Ich finds daher nich so pralle, lässt sich aber noch abändern..

 

CORNFLAKES? O.o okay.....*heul*
Bis jetzt hab ich noch keine Farbe wollen....weil ich das bei anderen immer zieeemlich kitschig finde. Aber gut....damit ein Leomuster richtig zur Geltung kommt muss schon bissl Farbe her, das stimmt. Aber ich hab einfach Schiss, das es mir mir Farbe dann nicht mehr gefällt.

 

*mit

 

Dann lass es doch! Nur weil irgendwer sagt, dass Farbe rein "muss"?

 

Wissen muss es jeder selbst. Bin halt der Meinung, das wenn man ein spezielles Fell darstellen möchte, man dies auch richtig tun sollte. Mit struktur und Farbe. Denn schwarze Flecken/Kringel machen noch lange keinen Leoparden..

 

Da bin ich bei dir....nur weil sie von Angst schrieb, dass es nicht gefallen könnte.

Naddl: Lass es dir beim Tätowierer doch erst mal kurz mit bunten Filzern skizzieren, dann bekommst du schon mal ein groben Eindruck, wie die Farbe wirkt und ob du das magst!

 

das sieht furchtbar aus! wenn man nicht gesagt bekommt was das sein soll, kann man da ein ziemlich langweiliges ratespiel draus machen..

den tattoomeister würde ich meiden! ein gurkenmeister ist das....

 

oder vielleicht kann er tätowieren, aber das ding ist murks!

 

Hmmm...wenn du meinst Cbass.....bekomme komischerweise nur hier schlechtes Feedback. Vielleicht kommt's live einfach besser als auf Fotos.
Aber egal, mir gefällt's :-)

 

Farbe hin oder her egal ich bin bunt mir muß es ja gefallen ,
aber das es ein leomuster sein soll erkennt man so nicht
wenn Fell dann sollte es auch in Farbe sein.

 

mikewort@ wie wäre es wenn du das auf deutsch schreibst?

 

Ob nun eindeutig als Leo-Muster zu erkennen oder nicht - mir gefällts :-)


Weitere Tattoos von Naddl.26

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben