Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neela9

Aktivität
Neela9 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 3,88 bewertet.




Letzte Kommentare von Neela9

Das mache ich auch! In der Tat weis ich nicht was drüber soll und somit schaue ich mich um und lasse mir Zeit. :-) Es soll ja nun keinen Pfusch mehr gestochen werden und dieses kleine Projekt kann,soll und darf mit meinen Ideen wachsen.

Wow, es war wirklich richtig mich hier anzumelden. Ich danke für eure Mühe, dass übertrifft wirklich meine Erwartung. Ich schau mal ob ich bei Claudia oder bei Fena einen Termin bekomme oder ich schreibe diese mal an. Ja stimmt halt schon etwas arg grösseres maag ich nicht unbedingt aber ihr habt recht, einfach so klein lassen und nochmals drüber wursteln hat keinen Sinn und da werden sich nicht viel ran waagen. (Auch natürlich damit man keinen schlechten Ruf bekommt, was ich abdolut verstehe.)

Super! Ich danke euch für eure Hilfe. Ich schaue schon Stundenlang herum, auch im Netz. Ich weis immerhin nun, dass es echt viiiel verschiedene Styles (gut das wusste ich zuvor) aber das diese Styles auch Namen haben. Wie kann man wissen wer ein guter Tättowierer ist? Muss man wirklich zu einem Tättowierer welcher auszeichnungen und in jedem Heft namentlich genannt wird? Es ist ja so, dass dieses Studio gute Beurteilungen hat und auch sehr schöne Tattoos sticht. Ich werde hier herumschauen und den einten oder anderen per PN anschreiben und mit meinen Fragen löchern. Allerding bin ich erst am Montag vom Krankenhaus nach Hause gekommen und muss mich von meiner erneuten Operation zuerst erholen. Viiiielen Dank euch allen.

@Sergeant Pepper und Monkey Man danke für euren Beitrag. Schön dass es Menschen gibt welche sich auch vor einem stellen. Wie geschrieben hatte ich einen schweren Auto-Unfall mit SchädelHirnTrauma das ging nicht spurlos an mir vorbei. Äusserlich sieht man nichts mhhhh ausser man erkennt mich nun anhand vom Tattoo *grins*. Danke!

Etwas grösseres?? Mhhh ich wollte es ja "eigentlich" eben nicht schwarz, damit es "eher dezent" ausschaut. Ich bin in dieses Forum nur gekommen um Meinungen und Hilfe zu suchen. Ich kenne mich einfach nicht aus und wenn ich ein Tattoo ansschaue, dann geht dies bei mir um das Visuelle und nicht über Ränder etc...

@jelly-fish wie geschrieben wurde das Tattoo im September zuerst weiss gestochen. Anfangs Dezember hat man es mit Farbe überstochen. Weitere Details gibt es per PN.

Sorry, aber ich hatte einen schweren Autounfall mit einem Schädel-Hirn Trauma, was nicht spurlos an mir vorbei ging. Manchml zuerst überlegen bevor man jeden Scheiss schreibt um jemanden zu verletzen. Ich denke nämmlich, dass genau diesen Beitrag kaum jemanden geholfen hat.

Colole lässt du dir deine Tattoos auch bei Patrick stechen?

Danke euch ! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich euch allen. Muss ich beim Covern nun schwarz stechen lassen? oder kann man dieses "DING" auch mit Farbe Covern lassen? Liebe Grüsse Neela9

Uff.... wie mehr ich eure Kommentare lese, desto mehr sehe ich was diese 2 mir wirklich angetan haben.... Es macht mich noch mehr traurig und sauer. Ich bin also nicht falsch mit meiner Aussage, dass diese zwei einen riesen Scheiss gestochen haben. Es tut aber auch gut, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe. Das schlimme ist, dass dieses Studio "eigentlich" sehr gut bei den Kunden abschliesst. Ich weis aber auch, dass sehr sehr viele Kunden Freunde sind und Bewertungen auch Manipuliert sein können. Ich werde auf keinen Fall nochmals dorthin gehen und einen Cent dort liegen lassen. Könnt ich mir sagen ob es normal ist sehr fest zu Bluten, so dass praktisch nur noch mit dem "eigenblut" gestochen wird? Es ist mir schon klar, dass dies bei grösseren Tattoos passieren kann. Ich habe mich hier etwas herum geschaut und einige Treats gelesen. Was würdet ihr mir empfehlen. 1) Etwas weiter weg zu fahren nach Freiburg in das Tattoo Studio Rattattoo? oder 2) Bei mir in der Nähe ins Schattenwerg Lörrach. Ich kenne mich so gar nicht aus beim Tätowieren. Meine Freundin allerdings schon, da sie bereits einige Tattoos hat, grosse wie auch kleine. Natürlich sieht auch sie, dass dieses Tattoo nicht gut gestochen wurde.

Herzlichen Dank an euch. Ich bin froh über eure Meinung da es mein erstes Tattoo ist. Nein nein wir wollten etwas gleiches/ähnliches was uns verbindet. Ich würde nie einen Namen von irgendeiner Person sogar Ehemann (ausser kids) mir stechen lassen.


Gästebuch
 

Hallo,
dir mal viele liebe Grüße da läßt und mach dir keinen Kopf, das wird schon werden :-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben