Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pyrael

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
22.02.1974

Mitglied seit
3 Jahre 48 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Geschichte, Religionen, Pagan, Mittelaltermarkt, Kunst

Musik
Wardruna, In Extremo, Corvus Corax

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
schwimmen, wandern, joggen, angeln

Aktivität
pyrael hat 145 Tattoos mit durchschnittlich 7.9 bewertet und 66 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,15 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von pyrael

So das Teil ist gecovert und bin diesen Schrott los

Ich kann mich da nur den Vorrednern anschließen, ich würde erstmal abwarten wie es sagen wir in einem Monat ausschaut. Ich habe auch ein total bescheidenes Tattoo, das ich los haben möchte und zum Glück ist es nicht mehr so intensiv wie am Anfang. Habe mich da auch total lange mit Lasern beschäftigt und ich bin zum Entschluss gekommen, das ich so etwas nie machen würde. Die Kosten und das Risiko ist zu hoch, das am Schluss die Haut weiß bleibt wo mal das Tattoo war und vielleicht noch Farben zurück bleiben. Ich würde dir Empfehlen lass dir Zeit und Besuche mehrere richtig gute Studios die Covers drauf haben und lass dich beraten.

Vielen dank für deinen Kommentar, was würdest du empfehlen ? Soll ich das Motiv so lassen und einfach nachbearbeiten lassen, sprich oben die Ohren, Augen verbessern lassen ? Die unterschiedlichen Augen, hat man zb. ja auch beim new School Stil ?

Einige sollten weniger Computer und Photoshop bedienen, weil irgendwann wird es lächerlich..... So etwas ist einfach nur unglaubwürdig, aber wer es braucht ;) Handwerk ist was ganz anderes...... [edit]- bearbeitet am 27.12.2015 um 2:58 -[/edit]

Sehe es genauso wie du und einen guten Tätowierer zu finden brauch einfach seine Zeit..... Wer zu schnell handelt hat mit einem Cover up, ein noch größeres Problem an der Backe und irgendwann kann selbst der beste Künstler nichts mehr draus machen. Vor allem sollte sie auch genau schauen, welchen Tattoo Stil sie persönlich haben möchte und welcher Künstler ihr das am besten umsetzen kann. Hier gilt wieder der Spruch, der Tätowierer macht das Motiv und sonst niemand.

Solange es der Trägerin gefällt, rein Technisch finde ich es gut gemacht.

Danke Tim ! Ich will ihr auch helfen und weiß genau, wie es einem geht mit einer Gurke am Körper..... Man kann es vielleicht hier nicht lesen, aber ich geb mein bestes dabei auf anderen Wegen.

ich denke wir sollten unsere Probleme miteinander privat klären und wir haben es nicht nötig hier das auszutragen...... Aber wie gesagt ich stehe zu meiner Meinung und ich nehme in der Sache nichts zurück. Wenn ich deswegen raus geschmissen werde ist es auch gut.

@Tim Shady Du mußt schon ein kleines Ego haben, das du Menschen an ihrer Rechtschreibung beurteilst. Das zeigt mir nur was für ein Kleingeist du bist und du keinerlei Sozialverhalten hast..... Ps: Sie hat schon genug Probleme mit ihrem Tattoo, da muß man nicht noch nachtreten.

Dir auch noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Ich habe mich da mal rein gelesen ohne Ende und im Grunde ist es so, das die neuen Farben dunkler sein müssen wie die Alten. Wenn es schwarz und massiv wäre, kann man nur meist mit schwarz arbeiten. Aber ich würde mir da nicht zuviel Kopf machen, weil das Tattoo nicht wirklich groß ist.

Super gestochen und finde sehr schönes Motiv, aber die Balken stören sie sind einfach zu massiv. Der Blick wird dadurch vom eigentlichen Motiv abgelenkt und man schaut automatisch auf die Balken. Ps: Es ist dein Tattoo und wenn es dir so gefällt, hast du es genau richtig gewählt für dich.

Jeck wahre Worte sage ich da nur und genau das ist der Schlüssel zu einem perfekten Tattoo. Man muß genau schauen, wo der Schwerpunkt der Künstler liegt und man muß genau wissen was man da umgesetzt haben möchte. Ich kann nicht mit einer Vorlage für ein Comic Tattoo zu einem Trash Künstler gehen ;-) Ich sehe es wie du Km sind egal und das Geld ist egal, weil ich der Meinung bin das Tattoo hat man ein Leben lang. [edit]- bearbeitet am 24.12.2015 um 14:00 -[/edit]


Gästebuch

Auch dir möchte ich nochmals ein schönes und vorallem gesundes neues Jahr Wünschen, die besten Grüße aus dem sonnigen (zumindest im Moment) Berlin.

Danke, danke, liebe Grüße zurück. Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, falls wir uns nicht mehr lesen:-)
Mal schauen wie das Besäufnis wird :D
Wir werden es wie jedes Jahr überleben.
LG Olaf/Tim25

 
Gast

Hey, hab geschnüffelt und lasse jetzt gaaanz liebe Grüße hier. Wünsche dir und deiner FamilieFamilie-Tattoos suchen ein sehr schönes Fest :-)

Hey Heimdall:-) Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen, wie schon gesagt, für kleine Verfehlungen habe ich volles Verständnis , passiert mir auch andauernd :-) LG Olaf und Prost , Danke fürs Bier:-)

hallihallo

liebe grüsse zurück :-)
hast du dich schon entschieden was du mit der GrinsekatzeGrinsekatze-Tattoos suchen machen wirst?

lg

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 51 Gäste online.

nach oben