Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nicod78

Aktivität
nicod78 hat 13 Tattoos mit durchschnittlich 9.8 bewertet und 24 Kommentare geschrieben.
nicod78's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 4,23 bewertet.






11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von nicod78

da noch ein paar Wellen drum und ein paar Kirschblüten, dann wär er perfekt so sieht er aber auch richtig schick aus...

mick tja da trennt sich die Spreu vom Weizen, gute Tätowierer nehmen halt nicht nur Schwarz, sondern arbeiten solche (realistic) Motive mit mehreren Farbnuancen aus, bei meinem waren es allein 4 verschiedene Schwarztöne und 1x weiß zudem ist wie ich vorhin geschrieben habe das Tat auch freehand entstanden, sowas benötigt auch Zeit, nur Outlines und bisschen Schattierungen gehen dagegen wesentlich schneller. Ich für meinen Teil bin mit dem bisherigen Ergebnis mehr als zufrieden!

Allein für den Namen 10pts

er hatte vorher ein größeres Stenzel(?) aufgelegt da ich aber nicht gerade der kräftigste bin, sah es dementsprechend "bescheiden" aus der Drache hätte sich dann zu sehr gewölbt, so haben wir und für etwas kleiner entschieden gestochen hat er aber freehand

bin mir mit dem Hintergrund noch überhaupt nicht schlüssig nur das es rein schattiert sein soll... der Drache soll nach wievor absolut im Vordergrund stehen dachte da so an eventl. ein Ying-Yang-Zeichen oder aber wie Frederic mir empfohl ein paar japanische Wolken worunter ich mir aber leider noch überhaupt nichts vorstellen kann, aber da verlasse ich mich voll und ganz auf Frederic er wird mich da schon mit begeistern, bisher bin ich absolut zufrieden mit seiner Arbeit, durfte auch gestern einige seiner und seiner Kollegen Arbeiten bewundern, alle absolut top gestochen

Hier der link noch zum ersten tattoo... http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/versautes-drachen-tattoo

einfach mal lesen: http://www.hexenwelt.de/symbole/swastika.htm http://www.bhagavad.de/syindex.shtml http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika PS: Beim 1. Ansehen dachte ich auch zuerst an "das" Hakenkreuz aber durch das www wurde ich soeben eines besseren belehrt MfG Nico

cherry... nicht bös sein - aber wenns dich stört lies einfach nicht mit ;-) Mich jedoch interessiert es sehr was andere zu dem verpfuschten Tattoo sagen, bzw. wozu sie mir raten würden. Es muß halt leider auch mal auf negative Beispiele hingewiesen werden, das es halt immer noch schwarze Schafe gibt die sich dann beim Kunden der sich m.E. zu Recht beschwert, mit allen Mitteln versuchen um den eigenen Kopf und Kragen zu reden Von daher bin ich wirklich positiv davon überrascht wie S.E. hier offen seine fachkundige Meinung dazu äußert und dabei nicht vergißt das es sich um eigene Kollegen/Freunde (was auch immer) handelt(e).

Ich will auch so einen sauber gestochenen :( Hab den noch nie so geil gestochen gesehen kannte bisher nur die Vorlage die ich bei mir geziegt hatte hätte ich dein Bein vorher gehabt wärs glaub ich wesentlich einfacher gewesen naja ich laß dir dennoch für den hammergeilen Stich nen 10er hier

cherry... lesen... Zitat: "Waren wohl früher bei SevenEleven..." War heute nochmals da und Chris hat sich das Tat angeschaut der will es jetzt nochmals überarbeiten, meint ihr ich soll denen noch eine 2. Chance geben? Normalerweise sollten ein Inker das soweit draufhaben das das Motiv beim 1. mal schon etwas wird

Hab noch was entdeckt... es scheint als wenn der der mich geinkt hat noch Azubine ist (so steht es zumindest unter tattooscout) Waren wohl früher bei SevenEleven... (unter dem link einfach mal auf "zurück" klicken und den Text unten lesen) http://www.tattooscout.de/component/option,com_t2s_studios/Itemid,27/action,show/studio_id,117/section,s/page,1/pid,3253/ der ganz rechts ist der Chef vom 08/15 und der im Hintergrund mit der Cap ist der Micha der mir das Tat verpaßt hat

Hab noch einen gefunden der das gleiche Motiv sich hat stechen lassen seltsamerweise sieht es bei ihm wesentlich besser aus... http://picasaweb.google.com/lh/photo/Ir5avrwz-RcJ4a3Ts5AwFQ


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben