Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


little-swastika: Swastika

Eine SwastikaSwastika-Tattoos suchen (Sanskrit: स्वस्तिक, m., svastika, „Glücksbringer“) ist ein Kreuzsymbol mit winkeligen oder gebogenen Enden. Solche Symbole sind in zahlreichen Formen seit etwa 6000 Jahren auf vier Kontinenten (außer Australien) nachgewiesen.

Swastika
8.06422
Durchschnitt: 8.064 (109 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

richtig gute arbeiten.....hai...war spaß ;-)..10*

 

ich will das auch!
auf meine wangen!
100p

 

gibst mir deine maschine und ich stech dir das am 16.dez dann auf deine wange zsolt :P

 

@shorty dann steig in den Flieger und ab an den Bodensee.
hallo erstmal...

 

ich bin in dezember in bodensee gastarbeiten !
in ravensburg!!!!!!

 

eh, das knall ich mir och auf de wampe......

 

Sieht irgendwie nach Nazi aus, ich weiss nicht warum, aber irgendwie....

 

9p

 

Sauber gestochen aber gefällt mir voll gar nicht überhaupt nicht :-)

 

gut gemacht 9 P

 

Mag ja super gestochen sein....aber DAS geht gar nicht. Sorry! Bewerte nicht!

 

wow.... sieht sehr geil aus. fette 10 points

 

@MaTi und warum geht das gar nicht?

 

Weil es mich PERSÖNLICH einfach an DAS Hakenkreuz erinnert....deswegen geht es für MICH gar nich.....aber habe ja auch nicht bewertet und die Arbeit auch nicht kritisiert.
Gruß :)

 

Dann wirds mal Zeit die Scheuklappen abzunehmen und den Blick zu öffnen für andere Kulturen @MaTi oder ist für dich auch jeder mit ner Glatze gleich n Fascho?

 

Vanitas..... lass es bitte .... du weißt doch..... solche dialoge sind sinnlos. ;)

 

ist sehr sauber gemacht....und das Motiv....na,wer es sich stechen läßt muß auch mit nicht so schönen reaktionen rechnen.
Ich für meinen teil gebe 8 für die gute arbeit...mehr nicht.

 

ich sollte mich schämen .. ich geh mir gleich nochmal die rübe wieder rasieren, damit ich bloss nicht ins weltbild von mati passe *hust*
sieht so aus, als ob ich auch meine boots wieder an die füße kleben muss, wobei ich ja momentan eher auf turnschuhe stehe .. verdammt! was man nicht alles tun muss, um der gesellschaft ein dorn im AugeAuge-Tattoos suchen zu sein :D

das ist und BLEIBT kein hakenkreuz .. die meisten faschos rennen auch nicht mit hakenkreuzen rum .. wenn du jetzt denkst: "WAS?! WIE?! NEEIIIIN!" dann informier dich lieber ;)

das ist und bleibt nunmal eine SwastikaSwastika-Tattoos suchen .. nur weil ein gewisser adolfus zu dumm war ein eigenes symbol zu entwerfen (anmerkung: DAS ALS KÜNSTLER!) heißt es nicht, dass die vorgehende kultur sich nun von diesem symbol trennen muss o.O

gibt heute übrigens immer noch braune hemden und hosen, obwohl sie zur NS-ZEIT ja kult wurden .. *lala* provokation is alles!^^

 

Mir gefällt es - scheiss auf Adolf ;-)

 

bla bla bla, das gegritzel scheint ja jetzt in Mode zu kommen, bin mir noch nicht so ganz sicher was ich davon halten soll, es sieht aber schon geil aus.

PS. SwastikaSwastika-Tattoos suchen hin SwastikaSwastika-Tattoos suchen her, in BRD ist ein Hakenkreutz ein Hakenkreutz da kannste neben dran schreiben was du willst PUNKT

 

hakenkreuz .. wenn ;) und das sieht immer noch anders aus .. ist nicht geschwungen etc.
habt ihr alle geschichte verpennt, oder seid ihr nur kleinkarriert? o.O

 

kleinkariert sind se

 

und keine ahnung.., sieht man auf vielen buddhistischen und hinduistischen alten figuren und bildern..., sieht gut gemacht aus.., 8 +1 für den mut sich das machen zu lassen

 

Meinste das hat was mit kleinkariert zu tuen ? :-) Denke es erinnert einfach nur daran das es wie ein Hakenkreuz aussieht auch wenn das echte gerade ist.

 

10*

 

also mich erinnert es auf den ersten blick auch an ein hackenkreuz und ich bin mir sicher das geht jedem 2. so. ist doch scheissegal wer es zuerst hatte es erinnert einfach an ein hackenkreuz . und es giebt genung leutz die das zeichen halt net kennen und denken da läuft einer mit nem verschnörkeltem hackenkreuz rum . geht gar net .

 

@gruen
Also mich erinnert dein Kommentar auf den ersten Blick auch an einen Legastheniker und ich bin mir sicher, das geht jedem 2. so. Ist doch scheissegal ob es stimmt, es erinnert einfach an einen Legastheniker. Und es gibt genug Leute, die diese Rechtschreibung halt nicht kennen und denken da laeuft einer mit ner Legasthenie rum. Geht gar nicht.

10 Punkte.

 

tztztztztzt

 

also hacken zusammen und ein hackenkreuz bilden....wer ein "hackenkreuz" nicht kennt, woher weiß er, daß es ein "hackenkreuz" ist? ;-P...vllt sollte man einigen ein KreuzKreuz-Tattoos suchen mit der hacke schlagen-dämliches halbwissen und genauso blöde wie die braune scheiße .......man gut , daß man hier immer dran erinnert wird , wie pöse der adi war, sonst käme man fast auf den gedanken , er wäre ein rockstar und bandleader von KiSS oder so ;-PPP......

 

Na ja Wayne :-) Hauptsache ihm gefällt es :-)

 

sauber gemacht 10p.

 

Nazis: Null Punkte. Tattoo: Zehn Punkte.

 

@wildheart und Leuten die nicht lesen können -1000 Punkte und ein neues Hirn!

 

Mich stören die roten Linien ein wenig, sonst sehr geil. Kann hier im übrigen keine Adolf'sches Symbol erkennen, nur ein uraltes Symbol menschlicher Zivilisation. Würde mir auch gerne Swastikas stechen lassen, aber dann wäre ich wahrscheinlich 7mal die Woche mit irgendwelchen Dumpfbacken vom linken und rechten Flügel in Schlägereien verwickelt, hab da keine Lust drauf.

 

10p bitte mehr davon !

 

Mann, Mann, Mann.....
Wer glaubt, dass das ein Hakenkreuz ist, der ist ziemlich weltfremd....
Es gibt auch noch andere Sachen auf der großen weiten Welt....

 

......kotz, wie wäre es denn mal wenn ihr nicht eure beschissenen Meinungen über die vergangenheit abgeben würdet sondern euch dem Style und der kunst des Tattoos widmet... 10 punkte für die Arbeit und dem Style.... man kann doch niemanden verurteilen wenn man ihn und seine Meinung garnicht kennt, und seine Meinung hat er ja hier Preis gegeben....

 

Das es immer wieder Menschen gibt die einfach nicht ihre Finger von der Tastatur lassen können.
Da wird einfach drauf los geschrieben und respektlose unüberlegte Kommentare hinterlassen. Hauptsache irgendwas schreiben und wichtig machen. Da könnt ich das kalte kotzen kriegen.
Vielleicht sollte sich der ein oder Andere erstmal informieren bevor man hier losschreit.
Von mir gibbet 10 Punkte für das Teil und hätte noch vielmehr verdient.
Und NEIN, ich bin kein Nazi.

 

10 p ohne Kommentar, weil müßig ist darüber zu lamentieren

 

gemacht gut, haben nein, 8*

 

dito ccjoschi von mir auch 8p

 

Habe die Kommentare gelesen und jeder hat irgendwie Recht. Sicher ist das SwastikaSwastika-Tattoos suchen KreuzKreuz-Tattoos suchen oder Sonnenrad ein altes Motiv, aber an sollte auch wissen das es von der NSDAP als Parteisymbol missbraucht wurde. Von daher wäre es nicht mein Motiv und ich bewerte es auch nicht. Ist aber trotzdem sauber gearbeitet.

 

Dieses symbol ist seit ewigen zeiten ein glückssymbol .Rund um den globus .Erst Hitler hat es zum zeichen des bösen gemacht .
Welche "motive" der träger hat ,sich so ein tatt stechen zu lassen, kann niemand ausser er selbst sagen .
Zur qualität kann man nix schlechtes sagen ... nur die umrandung ist nicht so mein geschmack .

 

Sieht aus wie Nazisymbol :P
Gestochen sehr sauber
Das Motiv selbst geht gar nicht..
immerhin 8 pkt

 

saubere arbeit, nur zuviel fläche verschenkt...

symbol kein thema.

 

Alles dufte... Bin ja offen für alles^^ 9pkt

 

kopfkult hat RECHT ...
RUHM und EHRE ...
adolf hats mißbraucht
und nun ist es nur noch nazischeiße ...
0 punkte für alles

 

das ist auch ein hakenkreutz nur etwas länger gezogen weil man es sonnst nicht mehr tattoovieren darf naja jedem das seine ;-)

 

8 Pkt von mir sieht Nice aus .... scheiß auf irgendwelche Nazi kacke

 

indiskutables Motiv - trotz allem indischen Wikipedia-Wissens-Krams. Keine Bewertung.


Weitere Tattoos von little-swastika

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben