Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jeny: Unterarm Koi; nicht traditionell aber schön

Ich mag Fische (im Aquarium und zum angeln *g*) und in den KoiKoi-Tattoos suchen hab ich mich einfach verliebt :-)
Daue: ca. 2,5 Stunden
Kosten: 220€
Schmerzen: ich war angenehm überrascht; habs mir viel schlimmer vorgestellt!
Ich hab bereits ein chinesisches Zeichen auf dem Rücken (mit 18 machen lassen) und ein Arschgeweih (mit 20), und jetzt am Arm hats definitiv am wenigsten weh getan!
Der Arm war halt am Tag nach dem Stechen ziemlich geschwollen; geht jetzt aber auch schon zurück!
Das Bild wurde kurz nach dem Stechen aufgenommen; drum sieht alles noch sehr grell und rot aus!
Ich find ihn so toll.... :-)
Was meint ihr?

LG
Jenny

Unterarm Koi; nicht traditionell aber schön
7.33333
Durchschnitt: 7.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Na siehste. Is schick geworden.

 

Der ist ja schick!:) Auch wenn Unterarm immer so eine bisschen kritische Stelle ist wegen Berufen etc etc, aber ich ticks!

 

Ach, in meinem Beruf (in der Telefonie) isses wurst, hab keinen Kundenkontakt... und wenn mal a Seminar is; dann kann ich immernoch was langärmliges anziehen.... :-)
Ich liebe es/ihn!

 

süßer koi, und den angler bonus bekommste von mir eh!mehr als 8 kann ich nicht geben, luft nach oben is allemal, was deinen KoiKoi-Tattoos suchen nicht schlechter macht ;)

 

ist voll ok und ausbaufähig..7*

 

da noch ein paar Wellen drum und ein paar Kirschblüten, dann wär er perfekt
so sieht er aber auch richtig schick aus...

 

na ist doch was schönes solides draus geworden!

 

Der ist ja wirklich schick geworden und ich denke auch, dass er so rum schwimmt, sieht besser aus. Nur das Orange mag *mir* nicht so ganz gefallen, ist aber wohl Geschmackssache :)

 

ja, ich mag ihn so sehr... könnt ihn permanent anglotzen... Aber nich das er sich erschreckt und wegschwimmt weil ich ihn so bedränge ;-)
´S Orange war da noch ziemlich intensiv; war auch gleich nach dem stechen aufgenommen! Ich stell nochmal ein Bild ein wenn er abgeheilt ist!
Is jetzt schon nich mehr so wahnsinnig grell! Evtl. kommen ja irgendwann noch ein paar Wellen und noch Blüten dazu; aber vorerst lass ich ihn so!
Jetzt muss er erst mal heilen; zu jucken fängt er schon an... ;-)
Danke für die tollen Bewertungen; mit Bestätigung fühlt er sich noch viel schöner an ;-)

 

und genau das ist das wichtigste.
Ich finds gut, da der KoisKois-Tattoos suchen so einsam ist hier nur 8 points ach scheiß druff.. nimm 10 ;)

 

YEAH; 10 Points :-)
Ich fang heut nen echten Karpfen, dann isser nemme allein ;-) Muhahahahaha


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben