Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nicole_balu

Aktivität
nicole_balu hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von nicole_balu

Danke Danke :-)))

Das hab ich ja vorher nicht gewusst wie ich mich dort angemeldet habe.. und mir wurde ja beim ammelden gesagt..es wird mir was schönes gezaubert..und das macht er dann an dem tag wo der termin ist..ich dachte mir eh das er das paar tage vorher zeichnet und ich dann entscheide ob es mir gefällt oder nicht.. und auf meine Anzahlung wollte ich dann auch nicht verzichten,den die hätt ich am selben tag auch nicht mehr zurück bekommen

Und das mit dem Talent war so eine Sache.. Ich war zwar im Tattoo studio..aber der mit tattoowiert hat der konnte fast nur Englisch.und wenn ich ihm gefragt habe wie er es machen würde oder wie es besser aussehen würde sagte er immer "ich weiss nicht" Also besser so als total verhaut.. und mir gefällts so!!

Also das mit dem Zäh ist soo..das einer immer ein bisschen in der höhe war,und ich somit nur 4 zähen drauf habe..dafür weiss ich das es Original getreu ist.. Und das mit der schrift ist deswegen so weil der Tattoowierer mir nicht wirklich was vorschlagen konnte.somit musste ich mir selber was suchen.. Danke für eure Meinungen!!


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben