Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nicole_balu: Fußabdruck mit Name des Kindes

Motiv: Fußabdruck
Kosten: 160€
Schmerzen: Fast keine.nur gewisse Stellen..
Dauer: ca. 45 minuten

Fußabdruck mit Name des Kindes
6.71429
Durchschnitt: 6.714 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da fehlt ja ein Zeh :-)

Schaut aber sonst sauber aus

 

ich finde den fußabdruck nicht so schön

 

Is sauber gestochen. Aber mal unter uns, ich kann diese Word - Schriftarten nicht mehr sehen. Warum tackert einer die so rauf wie sie aus dem Drucker kommen? Naja... Da könnte man soviel mehr draus machen. Und das Datum is mir zu groß.

 

na lieber ne saubere Word-Schriftart, als son unsauberer Kaputtschnörkel-versuch.

 

Ja ja das stimmt schon. Ich meine ja nur das der der das hier gestochen hat, auch etwas mehr hätte in die Saiten hauen können. Aus diesem Mann is viel mehr raus zu holen.^^

 

ja, so is das nunmal - wenn man Talent bräuchte is keins da und wenn welches gefordert werden könnte nimmt man's nicht in Anspruch.

 

gute größe. niedliche idee, gute arbeit

 

Also das mit dem Zäh ist soo..das einer immer ein bisschen in der höhe war,und ich somit nur 4 zähen drauf habe..dafür weiss ich das es Original getreu ist..

Und das mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen ist deswegen so weil der Tattoowierer mir nicht wirklich was vorschlagen konnte.somit musste ich mir selber was suchen..

Danke für eure Meinungen!!

 

Und das mit dem Talent war so eine Sache.. Ich war zwar im Tattoo studio..aber der mit tattoowiert hat der konnte fast nur Englisch.und wenn ich ihm gefragt habe wie er es machen würde oder wie es besser aussehen würde sagte er immer "ich weiss nicht"

Also besser so als total verhaut.. und mir gefällts so!!

 

Dann hätte ich mich da schon nicht tätowieren lassen wenn er schon nix weiss =)

 

ja, lassen wir das so stehen - solides Teil auf jeden Fall , das kann man so stehen lassen.

- ganz schön "zähes" Völkchen, diese Tätowierer....

 

Das hab ich ja vorher nicht gewusst wie ich mich dort angemeldet habe.. und mir wurde ja beim ammelden gesagt..es wird mir was schönes gezaubert..und das macht er dann an dem tag wo der termin ist..ich dachte mir eh das er das paar tage vorher zeichnet und ich dann entscheide ob es mir gefällt oder nicht..

und auf meine Anzahlung wollte ich dann auch nicht verzichten,den die hätt ich am selben tag auch nicht mehr zurück bekommen

 

Ist anständig und sauber gemacht - Datum hätte ich kleiner auch besser gefunden, aber sonst isses schon okay.

 

also ich finds gut, der fußabdruck ist halt orginalgetreu & das gefällt mir. die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich auch nicht so einfallsreich aber das ist geschmackssache. insgesamt finde ich es hübsch.

 

Danke Danke :-)))

 

recht ordentlich gemacht--aber ähnlich wie bei mir...keine bis kaum harmonie drinne...nur zusammengewürfelt...5*

 

ich finds süß... und bin auch der meinung: lieber ne ordentliche word SchriftSchrift-Tattoos suchen als zu viel des guten... so siehts ordentlich aus :) 6 sternchen von mir

 

sauber, aber leider fehlt mir da der Zusammenhang... unterschreibe bei Frank, allerdings mit 7*

 

Finde die Idee irgendwie total schön und niedlich gemacht isses auch... Nur mir gefällt der Fußabdruck ne so... Sieht bissl wie so de Haut von nem Krokodil oder so ;) aber trotzdem klasse

 

Ich hätte einfach den SternStern-Tattoos suchen weggelassen,...dann würds nicht so zusammengewürfelt aussehen und eine wirkliche Bedeutung hat er ja eh nicht. Fuß ist genug :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben