Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nicygt500

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
25.11.1987

Mitglied seit
14 Jahre 6 Wochen

Aktivität
Nicygt500 hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von Nicygt500

also ich finds super.....^.^ 10 *

also ich gebe dir 5p * da ich der meinung bin , dass deine blüten etwas farbe fehlt , ein kräftiges pink oder lila würde deinem tattoo viel mehr leben einhauchen ...

Super.... man sieht was was sein soll..... toll 8*

Bitte um mehr Tips.... das kann ich dann an meine inkerin weiter geben. Ich will das es im allgemeinen viel leichter wirkt geht das überhaupt?

ist die schattierung braun? oder ist das schmutzig?

@Namaya: Danke für deine ehrlichkeit

ok ok nicht gnz egal XD

WOW und AUA soviel mut und schmerzen müssen belohnt werden 9p


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben