Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Black Heart: Grundkonzept fertisch!

Das Clairchen ist mir ja schon zuvorgekommen,aber ich stells trotzdem mal rein!
Das geile ist,bei unseren ersten Gesprächen wollte sie was filigranes,nix "wuchtiges" - hm,I got carried away,but I like it!

Grundkonzept fertisch!
8.69643
Durchschnitt: 8.696 (56 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Und nochmal 10 :-) Sehr gute Arbeit wie ich finde

 

very nice, würde ich mal sagen. Gebe ich 10 für, passt irgendwie perfekt auf dem Rücken.

 

das hat was!

 

Ist ja auch nicht wuchtig! Groß und wuchtig sind zwei komplett verschiedene Sachen. Ich geb 9 + 1 für die Kundenberatung = 10

 

Ne ganz tolle Arbeit der Sinn das Alte so zu integrieren das mans nicht mehr sieht ist absolut gelungen - ich glaube , wer nicht weiß das da vorher schon eins war sieht es nicht - ganz toll ein Lob an den Künszler ! SPITZE !!!

 

Danke!!! Beratung? was für ne Beratung? Es war eher so ein setz dich hin,halt den Mund ich mach das schon Deal! Manchmal muss man eben Entscheidungen treffen....lol!

 

Wenn man weiß das man auf Geschick und Künstlerische Umsetzung vertrauen kann ist das keine schlechte Entscheidung.
War bestimmt mehr als erwartet am Ende , oder ?
Hat sich für Claire echt gelohnt.

 

@Irezumi: Stimmt, das kenn ich. Ich bekomm immer erst nach dem Aufzeichnen einen "Anflug einer Vorahnung" wie es mal aussehen könnte. Finds aber jedesmal wieder geil!

 

Da ich ja nicht so der grosse Vorzeichner bin,ist das manchmal schwierig bei mir! Ich mache bei derartigen Projekten meist nur ein paar Hilfslinien und arbeite einfach drauflos - hat jeder so seine Vorgehensweise denke ich! Hier war es nur blöd,weil das Tribal ne gewisse dynamik vorgegeben hat und ich die RoseRose-Tattoos suchen links und den Celtic Knoten auf dem rechten Oberarm covern musste - aber es hat ja einigermassen geklapppt!

 

Ist eben immer alles ne Vertrauensfrage. Aber nur so funktioniert es und es kommt was geiles dabei raus. Mich würde es nervös machen, wenn jemand versuchen würde, mir ne Matrize draufzukleben....

 

Ja,das war lustig,als Claire nun das erste mal da war und meinen "Entwurf" sehen wollte...ich kann sowas schlecht im Voraus planen,ich sehe die Fläche,die Rundungen des Körpers und dann kann ich da was machen,aber mit Matritze und ner flachen Ebene - nee,nicht bei der Fläche!

 

Biste auch aus dem Osten - woher genau ? Suchr noch nen guten Tattooartist für die ein oder andere Aufgabe bei mir und an mir

 

Ich? Ich jetzt? nee,ich bin ausm Westen nähe Hannover,aber kein Ding,ich mach Dich bunt!

 

Jo hab da son Bild lad es mal hoch - ist von Petra " Alpha Tattoo " bisher und ich mag es garnich - moment ich such mal eben danach . bis gleich mal

 

Ganz schön groß,aber sieht wirklich gut aus! Tat bestimmt weh

 

Dafür auch 10... schönes Teil

 

Das ist wirklich Super geworden, cooles Tatt. 10P

 

@Irezumi mein Meister, ich hoffe es ist okay, dass ich auch Poics reingestellt habe? Jo, ich wollte was filigranes anfangs und ich finde noch immer nicht, dass es NICHT filigran ist :-)) Es hat sich alles so entwickelt und das fand ich sehr spannend. Und was bisher dabei rausgekommen ist, ist einfach der Hammer. Ich bin sehr sehr sehr glücklich damit! Du bist einfach ein Könner!
Und ich liebe Deine direkte Art :-)))))

An die Anderen: ich werde Irezumi überall empfehlen. Er hat das echt mehr als gerettet. Mein Rücken ist schon jetzt ein Kunstwerk! Danke für eure tollen Anmerkungen und Bewertungen :-)))

 

Na ist doch echt supi geworden!

 

Ich kann mich nicht dran satt sehen....

 

Ja, das sieht mal richtig gut aus. Von mir auch ´nen 10er.

 

Ich auch nicht. Das ist fast das dumme an einem Rückentattoo: man sieht mehr auf einem Foto als verdreht vor dem Spiegel. Ihr seid echt lieb, danke
:-)) Da wird der Irezumi sich echt freuen. Und ich sowieso :-)))

 

Dann machst des Foto mal in nen Rahmen und ab übers Bettchen ;) Freuen kannst dich wirklich, ich hätt nie gedacht, dass man aus deinem Rücken sowas dolles noch machen kann.

 

Siehste, selbst aus mir kann man was machen *lol*

 

:D du weisst doch genau wie ich es meine

 

;-)) klar schnuti, aber es bot sich grad so an *umarm*

 

Hm, mehr als 10* gibts ja leider nich...wär aber eigentlich mehr wert! Super Arbeit!

 

einfach geil! 10 pkt.

 

das haste mal richtig geil gemacht 10points von mir

 

sehr sehr hübsch 10 von mir!!

 

wow bin ja nicht für tribals und blumen, aber das ist gut gemacht

 

Schönes Tatt 10P*

 

Waaaahnsinnig schön! Also bei dir muss man anscheinend wirklich keine Bedenken haben, wenn man dich drauflos arbeiten lässt. 10P!

 

°°° Toll gefällt mir °°°

 

nicht mal schlecht 9.P

 

Gut gelungen!

 

WOW und AUA soviel mut und Schmerzen müssen belohnt werden 9p

 

gfallt ma seeeehr gut!!!!!!!

 

Hatte das Tat doch schon bewertet :) Sehr geil 10* und das besonders, weil es super zum Körper passt! Von wegen nix Wuchtiges :)

 

super schön 9p

 

Einfach genial:
Klasse Idee und klasse Umsetzung 10*

 

sehr geil, besonders die blüte. nur unten das Tribal passt nich so ganz zum rest. aber egal 10p

 

das find ich richtig gut 10p

 

sehr geil 10

 

Wow - ist das schön !!! 10er, ganz klar.

 

toll!!!! obwohl da dieses tribaldings drin ist. 9p


Weitere Tattoos von Black Heart

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben