Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kill.Kitty.Core: Notenschlüssel

Dauer : 40-50 min
Kosten: 40.-€
Schmerzen : Kaum zu spüren ^.^
Grund: Ich habe einen draht zur MusikMusik-Tattoos suchen und das tattoo spiegelt es wieder .
Das bild läuft auf dem handrücken weiter ...

Notenschlüssel
3.29412
Durchschnitt: 3.294 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schick schick...mhm... 9-10*

 

naja die idee is ja ok ,aber die umsetzung is mieserabel 3p

 

sieht richtig gut aus 8p , klasse
und der preis super

 

hmmmmmmmm 9-10 P. Kinder Kinder das geht garnicht !
maximal 3-4 P.

 

musik is n tolles thema, lass deiner kreativität doch mal freien lauf und überleg dir was schönes... das is autobahn, 3p schade

 

ich versteh nicht, warum man sich auf den unterarm ein bild tattowieren lässt, das nur für einen selbst in der richtigen perspektive steht und für alle anderen auf dem kopf... das werd ich nie verstehen... der NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen is auch nicht so prall...

 

läßt mich auch ziemlich kalt das teil! 2P

 

vllt läuft sie ja auf den händen;) es gibt alles

 

Von mir....................2 Pkt

 

Die Begründung für 8P würde ich gerne sehen. Die NotenNoten-Tattoos suchen und auch der SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen sind doch krumm und schief. Die Verzierung sieht völlig schmierig aus.
Thematisch würde ich gerne 3P geben, aber das wäre schon fast einer mehr als gerechtfertig wäre.

 

4p, ich mag die dunklen schattierungen nicht wirklich ...

 

ist die schattierung braun? oder ist das schmutzig?


Weitere Tattoos von Kill.Kitty.Core

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben