Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nina19824

Aktivität
nina19824 hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 6.2 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.
nina19824's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,37 bewertet.





2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von nina19824

das hat doch mittlerweile jeder und dann noch immer auf dem unterarm...hmm

wie gesagt, ist nohc am verheilen. ist noch ganz frisch und somit auch noch dunkel. wird ja alles noch heller :)

noch am verheilen, arm ist noch etwa dick :D

3 Sitzungen bisher oben kommen auch noch Rosen hin bei Gelegenheit kommt besseres Foto

nicht den selben auf jedenfall :D

bibea hab jemand gefunden der erfahrung mit mandala tattoos hat mal sehn was der machen kann ohne dass man nen unterschied sieht dass es zwei tättowierer gemacht haben.

danke foto kommt wenns bearbeitet ist hoffe eure kritik fällt dann besser aus :)

hab nochmal neues foto rein gestellt mit der rose die gecovert werden sollte. wollte da eigentlich auch im mandala style ein blatt drüber haben und auf dem oberarm direkt neber dem mandala noch ein kleines mit blätter oder so. hab jetzt noch woander nen termin vielleicht können die mir dazu machen ohne dass es auffällt, dass es von nem anderen tättowierer gemacht ist. mag mir das eigentlich nicht nochmal nachstechen lassen bevor ichs nochmehr versaue. und wie gesagt von weitem sieht es gut aus nur bei näherem hinschauen eben nicht.

danke dir für dein kommentar. ich denke auch mit abstand gesehen ist es gar nicht so schlim. klar wenn man genau hin sieht schon. ist mir deshalb im studio auch gar nicht so aufgefallen...

nee ein neues in der stadt

ein studio in weinheim/bergstrasse

ihr macht mir ja mut :D vielleicht kann mir jemand helfen. rechts unter dem tattoo (man sieht ein winziges stück) ist noch eine alte rose (ca. 3x3cm). eigentlich sollte es ein cover up werden. wollte jetzt aber eigentlich doch auf der anderen schulter das selbe mandala haben und und zwischen den beiden ein verbindungsstück tättowieren (ich hoffe ihr versteht was ich meine :D ). was würdet ihr jetzt an meiner stelle machen ? die rose muss weg !!


Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben