Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nina19824: Mandala Brust Dekollete

cover up sollte auf rose

Mandala Brust Dekollete
2.5
Durchschnitt: 2.5 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das ist aber echt krumm und schief...schade

Moderator
 

Ach du kagge...an soner exponierten Stelle sowas verhunztes...wie Schade! Finde Mandalas richtig sexy aber wenn das so arg wackelt und asymmetrisch ist :( da hast du dir leider kein schönes Teil abgeholt!

Moderator
 

oh ja… das ist richtig verkackt worden…

http://www.tattooswallpapers.com/wp-content/uploads/2015/0...

und der preis ist ne absolute frechheit!!!

 

Das ist leider alles extrem kratzig... nicht eine gerade Linie. Das Dortwork, falls es welches sein soll, ist auch sehr hingeschludert. Der Tättowierer hat sich da mächtig übernommen. Und das alles an so einer exponierten Stelle. Sehr schade!

 

wo hast du es denn machen lassen ?

Antworten anzeigen
 

Ja, leider nicht sehr sauber gearbeitet. Von weitem aber sicherlich noch schmückend.

 

Habs erst im Kleinformat angesehen und dachte: "Sieht doch ganz gut aus." Dann größer geklickt und dann so: "Oh mein Gott...!"

Leider echt nicht gut, sorry.

 

was ist denn daran verkratzt und verwackelt !? habs 10 min. nachdems gestochen war fotografiert vielleicht deswegen...

 

oben ist es verwackelt, stimmt, aber das ist das schlüsselbein deshalb siehts uneben aus.

Moderator
 

Ne das wird nicht gerade oder sauber mit dem abheilen (eher umgekehrt). Die Lines sind verwackelt und ungenau...siehst du das nicht?

Moderator
 

vielleicht siehst du ein unterschied zu einem anderen mandala:
http://www.authentink.com/wp-content/uploads/2015/01/10458...

die linien sind zittrig und nicht sauber und das DotworkDotwork-Tattoos suchen simuliert keinen schönen verlauf/shading. auch hat dein tätowierer teils die linien nicht getroffen...

 

edit: cruzes link zeigt den unterschied sehr schön!
google mal mandalas, DotworkDotwork-Tattoos suchen oder schau hier unter den schlagworten (auch möglich: grafisch etc.). wie die anderen bereits erwähnt haben, ist es leider sehr unsauber gearbeitet worden :(
auch unten nicht (linien des herzes treffen sich in der mitte nicht; diese trichterformen mit den krönchen sind extrem schief...).
wirklich schade, tut mir leid!

aber lerne daraus, mehr auf qualität zu achten, deine AugenAugen-Tattoos suchen zu schulen und den laden zu meiden.

 

boa was fürn wackeliges teil, mega kratzige schattierungen.... schade drum

 

ihr macht mir ja mut :D vielleicht kann mir jemand helfen. rechts unter dem tattoo (man sieht ein winziges stück) ist noch eine alte RoseRose-Tattoos suchen (ca. 3x3cm). eigentlich sollte es ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen werden. wollte jetzt aber eigentlich doch auf der anderen schulter das selbe mandala haben und und zwischen den beiden ein verbindungsstück tättowieren (ich hoffe ihr versteht was ich meine :D ). was würdet ihr jetzt an meiner stelle machen ? die RoseRose-Tattoos suchen muss weg !!

Antworten anzeigen
Moderator
 

ich meins nicht böse… weiss nicht wie die RoseRose-Tattoos suchen aussieht… aber ich persönlich finde eher, das mandala muss weg…

auf jeden fall das studio meiden…
wer hats denn gestochen??

Antworten anzeigen
 

Puh
du solltest erst mal schauen das jemanden findest der dir das retten kann !
Was schon sehr schwer wird ( es gibt aber Künstler die da nochwas drauß machen können )
Und dann erst solltest du an was neues denken !

Moderator
 

ich meine, schon nur die linien sauber nachziehen wird ne richtige zangengeburt, wenns überhaupt möglich ist...

 

Phuuu...dem Inker gehört der A.... verdroschen!! Sowas muss 110% gemacht sein. DotworkDotwork-Tattoos suchen würd ich echt nur von jemandem machen lassen der sich darauf spezialisiert hat!
Nu ist das Kind in den Brunnen gefallen. .. :'(
Bin da bei cruze letztem Kommentar..das kannst nicht wirklich überarbeiten...das verläuft alles befürchte ich.

 

Wirklich schade um die Stelle...auf den ersten Blich dachte ich auch oh..nett aber beim genaueren hinsehen stimmt da leider gar nix.

 

Tatsache ist, das Ding ist vermurkst. Der Vorteil ist,wie hier schon öfters erwähnt, bei einem Mandala muss man schon etwas genauer hinsehen, das ist das was hier getan wird! Aber sind wir doch mal ehrlich, wer in freier Wildbahn hat Zeit und Muße das Teil so genau anzusehen? Wieviele kennen sich mit Tattoos wirklich aus? Du bewegst dich, da sind zum Teil Klamotten drüber und und und. Natürlich, wenn man sich täowieren lässt soll es auch perfekt sein und nicht nach dem Motto, kennt sich ja eh keiner aus, das ist mir schon klar. Was ich damit sagen will ist, du kannst damit ohne weiteres rumlaufen, mach dir keinen Kopf. Lerne aus dem was dir hier gesagt wird, vielleicht findest du jemand der dir das ausbessert, aber da brauchst du wirklich einen Mandala Spezialisten! Such dir für den Rest ein richtig gutes Studio da werden dir dann sicher auch alle Fragen zwecks CoverCover-Tattoos suchen und was du sonst noch wissen musst beantwortet.

Antworten anzeigen
 

Wenn Mandala und die RoseRose-Tattoos suchen weg sollen vielleicht über ein kräftiges und vor allem dunkles Motiv nachdenken, vielleicht lässt sich da noch ein bisschen mit nem CoverCover-Tattoos suchen was retten. Auch wenn man das Mandala nicht komplett überdecken kann, zumindest versuchen den Fokus auf ein anderes Motiv hinzulenken, einen "Eyecatcher" sozusagen.
Hier mal das Bild das mir als erstes dazu in den Sinn gekommen ist: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/kroenen-aus-hellboy-...

 

ist alles gesagt aber was mir jetzt mehr Probleme bereitet ist, dass du wohl die andere Seite symmetrisch ausrichten willst. Heißt im Klartext: du müsstest zum gleichen Stümper um Symmetrie zu erreichen. Ein besseres fällt sofort ins AugeAuge-Tattoos suchen. Das passt nicht.
Schon mal drüber nachgedacht?

Antworten anzeigen
 

danke foto kommt wenns bearbeitet ist hoffe eure kritik fällt dann besser aus :)

 

Und wenn läßt das machen? ?

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von nina19824

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben