Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


french_girl: Erstes Tattoo gemacht von meinem Bruder

Erstes Tattoo gemacht von meinem Bruder
4.33333
Durchschnitt: 4.333 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hmmmm, wie das Blümchen wohl in 20 Jahren aussehen wird ?

Antworten anzeigen
 

sieht nach solider arbeit aus,aber das reicht manchmal dann einfach nicht, die RoseRose-Tattoos suchen wird vermutlich irgend wann nicht mehr als solches erkennbar sein,anpassung ist auch arg anders,und dann noch so ein standardstempel....also qualität ok...Motiv viel zu oft gesehen...keine eigenen ideen eingebracht.....mehr wie grad mittelfeld ist es nicht

 

Die RoseRose-Tattoos suchen gefällt mir ganz gut, vor allem farblich - ob sie sonderlich nachhaltig ist wage ich allerdings auch arg zu bezweifeln. Den Rest finde ich furchtbar einfallslos/ausgelatscht und passt stilistisch auch einfach nicht dazu - versaut so leider das Gesamtbild komplett.

 

...und ich warte immer noch auf jemanden, der sich anstatt dieser Klischeeworte wie "family" , "strength", "love" et al. endlich mal so etwas innovatives wie "Wurststulle" oder "Gipsplattenverschalung" auf die Pelle lettern lässt... ;)

Antworten anzeigen
 

Schade, dass dem Bruder da nicht mehr eingefallen ist.

Das Blümchen kommt arg blass daher und die mittig auf dem Arm prangende SchriftSchrift-Tattoos suchen ist handwerklich wohl ok, kreativ ist das Ganze nicht.

 

das hat doch mittlerweile jeder und dann noch immer auf dem unterarm...hmm

Moderator
 

Immer schön LSF50 verwenden, sonst ist die RoseRose-Tattoos suchen in ein paar Jahren nicht mehr zu erkennen.

 

Diese ewigen dämlichen "wie das wohl in x jahren aussieht" Kommentare.......na wie wirds schon aussehen? Anders natürlich, wie der gesamte Mensch auch und auch die allerbesten Tattos werden in 20 jahren wohl kaum aussehen wie neugestochen. Man man man.

Antworten anzeigen
 

zoom du hast recht! aber ein tattoo sollte doch so angelegt sein,dass es nach ein paar vielen jahren, noch lesbar bleibt, klar sehen frische tattoos immer anders aus im vergleich zu ein paar jahren auf der pelle,aber das macht es doch aus irgendwie, ein ordentliches oldschoolteil, bleibt auch ein oldschoolteil, das hier ist wahrscheinlich nach kurzer zeit schon matsche, klar ein nachstechen ist immer drin, aber is das der sinn, es ist und bleibt tattoobewertung, und die haltbarkeit gehört dazu!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben