Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


normec

Aktivität
normec hat 9 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von normec

danke fürs erste Feedback, am 27.10.09 wird es bei the Sinner and the Saint in Aachen gestochen. 5 Monate war dann die Wartezeit auf den Termin. Freue mich auch schon voll es dann fertig hier rein zu stellen.

Ich gebe Sieben Pkt. ich finde die Farben im HAMBURG Banner sehr schön N1 N1 N1.-------------------------------------------------------------------------------------------------- Odaaaaaaa???. Nee, echt hübsch isses !!

Sieht sehr schön aus. Die große Hand sieht ein wenig gebrochen aus... aber goil !!-- 8 pünktääää.

Ist ein süsses kleines Kerlchen 3*** sind es. :):):):)


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben