Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sexyholic: in arbeit...

in arbeit...
4.27273
Durchschnitt: 4.273 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

lass dich von den negativen Bewertungen nicht beeindrucken, das wird sicher ein tolles Tattoo...

 

irgendein penner hat nen punkt verteilt.Der 10er vonmir kann da auch nichts ausrichten.Löschen und wieder einstellen wenn fertig ist!

 

Unfertige Arbeiten sind immer schwierig zu bewerten...darum machts wenig Sinn!

 

..und denne, denn freut sich mr eins und knallt ne neue rein ;-)-----völig hupe, aber ich warte mal ab......+l..also + el

 

Naja , Outlines eben

 

sind die schuppen nicht zu ungleich??

 

Naja, noch nicht fertig halt. Sieht aber vielversprechend aus. Steh ja auf sowas.... Punkte jibet, wenn et fädisch is...

 

würde den KoiKoi-Tattoos suchen gerne gift grün machen und die flossen ins violette gehen ... also mal gant anders. Was denkt ihr ???

 

??? meinung???

 

klingt gut... wenn die Umstzung dann auch stimmt. Ich lass mich mal überraschen

 

wird schon......

 

giftgrün ??? violette ???
entweder bist du eine ganz durchgeknallte, oder du hast mut zum außergewöhnlichen schlecht hin ;o)))
male es mal mit filzstift auf und gucke es dir immer wieder an. vergesse aber nicht, das du nicht jung bleibst und für immer stolz auf dein tattoo sein willst.
später mal einen ganzen arm covern ist schon recht anspruchsvoll...

 

die japanischen wellen müssten noch originaler sein. sind etwas MikroMikro-Tattoos suchen.
für den grossen KoiKoi-Tattoos suchen! KoiKoi-Tattoos suchen super! punkte bei fertigstellung!

 

des wird mal bestimmt sehr geil

 

wenn der richtige dran geht oder schon war... wird es ein cooles Armtattoo...point later


Weitere Tattoos von sexyholic

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben