Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nubbel

Aktivität
Nubbel hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 7.5 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von Nubbel

Das mit dem Rasieren finde ich gut. Super Idee. Aber für mich sieht es so aus, als trägt die einen Nylonstrumpf oder was ist das über dem Knie? Und sollte man die nicht vorm Rasieren ablegen?

Kinderhände und -füße finde ich als Motiv auch recht sympathisch. Allerdings sollte man sich gerade dann auch jemanden suchen, der das ganze auch angemessen umsetzen kann. Wurden die Füße im gleichen Studio gestochen, das auch für Dein erstes Tattoo verantwortlich ist?

feines Teil

Dann soll die Schrift vermutlich auch vom Kind stammen

Für ein typisches Einsteigermotiv gefällt mir das Teil schon recht gut. Wirklich sauber umgestetzt. Wenn der Freund evtl auch mal nicht mehr ist, dem Tattoowierer/der Tattoowiererin kannst treu bleiben. Und das M steht dann halt wieder für Mama.

Schrift auch nicht gut

Das gibt mal nen schönen Fleck

Metallica! Yeah Super Idee und Umsetzung


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben