Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cleopatra2806: M mit Mandelblüte

seit dem 17.01.2013
70€ 30 minuten Schmerzen aber nicht stark
ist mein erstes Tattoo
das M steht für meinen freund

M mit Mandelblüte
6.9
Durchschnitt: 6.9 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

M für Freund? Das fängt doch mit F an? Aber so sauber wünscht man sich mehr Handgelenktattoos...

 

mag ich :-)

 

Ich finde echt hübsch

 

Amnesie, aber "meinen Freund" fängt ja mit M an. ;)

Mir gefällt das M ganz gut, sieht nicht so wie jedes andere M aus und die Farben und den Farbverlauf der BlumeBlume-Tattoos suchen find ich auch hübsch.

 

Oh Hasi, ich will ja nicht unken, aber in deinem Alter dachte bestimmt im drei Wochentakt, dass ich für immer mit der aktuellen Frau zusammen bleibe...... Ich hoffe für dich das es bei dir so ist, sonst hast du ne richtige tolle Erinnerung auf deinem Ärmchen....

 

wie alt isse denn?

 

ich würde schatzen so knapp einen Monat alt, nein ich lege mich fest 33 Tage

 

Sauber gestochen... aber die BlumeBlume-Tattoos suchen könnte nen ticken schicker sein ^^

 

nett.

 

zumindest sauber umgesetzt - das verleiht dann diesem wahnsinnig individuellen, kreativen Motiv nochmals eine ganz besondere Note und hebt sich damit deutlichst vom Mainstream ab...oder? :-)

 

Für ein typisches Einsteigermotiv gefällt mir das Teil schon recht gut. Wirklich sauber umgestetzt. Wenn der Freund evtl auch mal nicht mehr ist, dem Tattoowierer/der Tattoowiererin kannst treu bleiben. Und das M steht dann halt wieder für Mama.

 

Ich meine mit meinen Freund Marco so heißt mein freund

 

klein und hübsch aber sich den anfangsbuchstaben des Freundes tättoowieren zu lassen?ob du das in 20 Jahren immernoch so toll findest... die Chancen stehen 50:50.

 

Wow ......... Sehr schön !


Weitere Tattoos von Cleopatra2806

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben