Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


AudiA4: Mein Sohn

Mein Sohn
2.14286
Durchschnitt: 2.143 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

kleine zarte babyfüßchen sind so was tolles, aber was ist mit den denn passiert :-( die schatten sind leider grauenhaft

 

Der Sohn meiner Cousine hat auch so Elefantenstampfer wie ich sie immer nenne (lieb gemeint)
Zum Tattoo. Ich finde es auch höchst merkwürdig. Sieht so ais als ob sich die Füße nach außen wölben würden. Für mich keine gelungene Arbeit

 

ich finde die schattierungen auch eher merkwürdig, die füße sehen wirklich nach außen gewölbt aus... : (
die positionierung gefällt mir leider auch nicht. sieht ein bisschen so aus, als hätte dich dein baby niedergetrampelt.

 

sieht eher nach C4 komplett verostet aus..

 

ein C4 rostet nicht, da vollverzinkt... :D

 

Schrift auch nicht gut

 

Hm. Hände sind schon schwierig, aber Füße werden noch lieber verzockt. Hier ist es ordentlich schief gegangen. Positiv: Passt zur grausig gestochenen SchriftSchrift-Tattoos suchen.
Dein Tätowierer war latent überfordert...

 

Leute ihr wisst schon das die Füße quasi von innen also sprich aus meinen Körper raus drücken das original Bild von den Füßen sieht genau so aus nur halt nich in schwarz weiß :)
Und das tattoo is gerade mal 2 Tage alt

Moderator
 

Ausrede "Tattoo ist gerade mal 2 Tage alt" zählt eh nicht. Solltest ja eh abgeheiltes reinstellen.

 

Offenbar erkennt man das ja eben NICHT, wie auch immer, von innen würde man ja die Zehen auch gar nicht so genau sehen, das würde wieder ganz anders aussehen, dann finde ich die Umsetzung noch schlimmer. Schönreden kann man das leider wirklich nicht, tut mir ja leid für dich.

 

Dann soll die SchriftSchrift-Tattoos suchen vermutlich auch vom Kind stammen

 

Also sollen die Fußabdrücke quasi von innen nach außen durchgedrückt sein wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ?
denke das hätte man besser schattieren müssen um diesen Effekt deutlicher zu sehen .
Zur SchriftSchrift-Tattoos suchen kann ich leider nix sagen . Habs im Nacken ;-)
Also generell finde ich es schön wenn sich Eltern Hand und/oder Fußabdrücke vom Nachwuchs verewigen lassen .
:-)

 

Kinderhände und -füße finde ich als Motiv auch recht sympathisch. Allerdings sollte man sich gerade dann auch jemanden suchen, der das ganze auch angemessen umsetzen kann.
Wurden die Füße im gleichen Studio gestochen, das auch für Dein erstes Tattoo verantwortlich ist?


Weitere Tattoos von AudiA4

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben