Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


orchidee111

Aktivität
orchidee111 hat 20 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von orchidee111

Kunst.

Ich bin nicht son Experte wie Ihr, aber ich finde den Notenschlüssel schön gestochen, sauber und aussagekräftig. Auf jeden Fall besser als ein Muffin oder ein Diamant usw. Jeder weiß sofort, was du sagen willst. Ein Klavier auf dem Arm, lächerlich.Manchmal ist weniger mehr, meine Meinung.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben