Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


philo: scribble

Tätowiererin hat nach meinen Wünschen eine Skizze angefertigt und ich wollte sie genau so geinkt bekommen
Sie hat es zu 100% umgesetzt - lieben Dank dafür!
Wer es war, ist ja wohl nicht zu übersehen ;-)

scribble
8.42857
Durchschnitt: 8.429 (49 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

de peppi;-)

 

hats ja auch unterschrieben :-)

klasse ding..gefällt

 

klasse idee, jut jemacht

 

Na bitte. Sind doch auch abgeheilt alle Schattierungen noch da, wo sie hingehören :)

 

fein fein fein !! Gutste Hände die Dame..da lechste dich doch gern unters Nädelsche

 

Hast aufgehört zu saufen,oder?Genial einfach,einfach genial!Ich mag so 'persönliche' Tattoos viel lieber als das 10 000. Tribal,Schwalbe,Totenkopf Standard-Tattoo......und hoffe für dich,dass die Strasse trocken bleibt bis zum Schluss.9P.

 

öhj öhj.....keine ahnung von guten tribals,waaaa. tatt is 10

 

Taktgefühl wie ein Dromedar..... Man kann sich was denken und man kann dumme Scheiße schreiben...

 

@Matrix:Doch,ich hab Ahnung von guten Tribals.Man sieht aber nur gaaanz selten welche aus der Kategorie 'Gut',dafür viele aus Kat.'Mach mir mal für 150 Euro schwarze dicke Balken irgendwo unter die Haut'.Nix für ungut,ich mag halt keine Tribals.;)

 

Dafür hast du ganz viele andere Probleme...so wie Wahrnehmung und Selbstdarstellung!

 

Mir sind 2000 Träger dieses Motivs lieber als ein SonneSonne-Tattoos suchen dumme Schweinebacke wie du aeon....

 

Vielen Dank für die Bewertungen und Kommentare.

@aeon - ja, vor 10 Jahren. Logisch kombiniert :-) freut mich, das es auch für andere ersichtlich ist. War da doch gespannt auf die Interpretationen. thx für die Wünsche!

@riesenzwerg - nicht kloppen unter meinem Bild ;-))
thx für Deine Empathie!

Schönen Tag Euch!

 

schönes teilchen ,haste dir da von peppi
zaubern lassen.

 

Rattenscharfes Scribble :-)
...Körperseite zum anbeissen - ich darf das sagen *grins*

 

Cooles Teil. Den Stil echt fein umgesetzt. Ich mag den Mix zwischen Scribble und weicher Schattierung. Selbst die Signatur is 1A gesetzt! ;-)

 

hihi. er wollte die signatur gern haben und ich wollt se aber dann wenigstens bissl verstecken ;-)

 

geiles ding hat was !

 

Von mir auch beide Daumen hoch für die coole, individuelle Idee ... so soll es sein

 

Freu mich immer ein individuelles, persönliches Tattoo zu sehen, bei dem man sich Gedanken gemacht hat.
Peppi... haste gut gemacht! ;-)

 

nich im ernst ihr NamenNamen-Tattoos suchen in den bergen.. und sonst.. naja der mensch is wohl leider eher verunglückt.. nichts für ungut, aber der hat null dynamik und sieht aus als wärs ein roboter---

 

errinert leicht an eine telefonkritzelei :( der style und die idee sind gut, aber die umsetzung...

 

Das ist bewusst so gemacht ... ^^

 

was du nicht sagst :D das ist mir bewusst, ich finde allerdings, dass es auch in diesem skizzenhaftem stiel besser geht, also harmonischer und stimmiger. Es hat mich nich um

 

@memerze...Deine Meinung in Ehren...aber wer das hier
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/als-andenken-f%C3%BC...
mit 10 bewertet, aber dieses hier dann mit 2 - den kann ich net ganz ernst nehmen ;-)

 

@memerze....lies doch einfach noch einmal den text von philo - gaaaanz oben!!
...tat ist geil in motivation, Motiv und umsetzung!!

 

@kiarahi..so deutlich wollte ich es nicht sagen :-))

 

Ich gleiche den mal aus^^

 

"deutlich" ist manchmal nicht zu vermeiden ;-)

 

das Motiv ist ja auch gut und das sie die wünsche getroffenhat auch. dafür geb ich auch mehr sternchen! Mich haut persönlich die umsetzung trotzdem nich vom hocker! Schön wennns anderen gefällt vorallem dem träger

 

und frag mich nich warum ich dem anderen 10 gegeben hab geistige umnachtung.

 

manche kann man hier auch bei besten Willen einfach nicht ernst nehmen - ich find's auch top. 9er - mindestens. manchmal is weniger eben mehr :)

 

komm memerze mach den kopf zu - oder besser meld dich gleich wieder ab, leute, die andere hier beleidigen ( geistige umnachtung) braucht hier niemand!!
@kia....deutlich genug?

 

abba das hat er doch nu zu seiner eigenen Bewertung beim anderen Pic gesagt*lachenmuss*

 

echt?...uuups sorry - dann nehm ich alles zurück :-))

 

denn ham wa ja wieder deutliche Harmonie hier ;-))

 

schnurrrr

 

<--dem Tanzbär mal hinter den Ohren krault - schnurren regt ja geradezu an ;-)

 

Und ich dachte immer Bären brummen ... ;-)

 

...aber nur vor der höhle elle :-P

 

9er? Bissel übertrieben oder? Ich würd 6geben. Wenn man das an anderen Sachen misst, sollte man da mal objektiv bleiben. Der Stil ist eben Geschmackssache. Aber dafür hat`s nicht jeder. Ist doch auch was

 

wieso übertrieben !? klar is der Stil irgendwie Geschmackssache - aber im Gegensatz zu vielen anderen "Sachen" immerhin künstlerisch wertvoll.

Das isses ja warum man Stile untereinander nicht misst/vergleicht - man vergleicht ja auch keine Portraits oder Realistic Arbeiten von Csaba z.B. mit Tribals oder Dotworks - trotzallem können auch da 10er rausspringen.

 

Du schreibst mir aus der Seele welschür...und das sicher nicht, weil ich auch schon bei der Künstlerin war! Nur weils so ist...

 

Ich schreib besser nix dazu ... Mir geht der Scheiß hier und auch in der Szene sowieso schon seit geraumer Weile aufn Zünder.

 

Das ist Mist...total nicht realistisch...٩(●̮̮̃•̃)۶

 

hihi

 

mal ne gegen Frage... muss denn ein Tat. immer Realistisch sein??? Ist zb. ein KoiKoi-Tattoos suchen Tat. Realistisch?
Ein Tat. sollte in Erster Linie was Persönliches sein und einem gefallen ;)

 

leute ich hab mich gemeint... meine bewertung sry für das missverständnis :)

 

nun hab ich ja den ganzen "Beistand" verpasst :-)

Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare!
schön, dass die Arbeit von Peppi den Zuspruch bekommt, den
sie verdient hat!

 

@Laslo: Achtung Ironie!! Ich hab 10 Pts gegeben... Wer mich kennt, weiss, dass ich Realistics blöd finde. Immer auf die Smilies achten! ٩(-̮̮̃-̃)۶

 

hi ralph, sorry nicht nach bewertung geschaut ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben