Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


oui_1312

Vorname, Name
steffi

Wohnort
Kiel

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
13.12.1988

Mitglied seit
14 Jahre 22 Wochen

Aktivitäten / Interessen
freunde, partys, kino, schwimmen

Musik
house

Sport
schwimmen

Aktivität
oui_1312 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
oui_1312's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,05 bewertet.




Letzte Kommentare von oui_1312

ist das der username der da drauf steht?

ich war strickt gegen farbe ;) obwohl mir der herr tätowierer das andrehen wollte...

vielen dank für die kommentare. ein, zwei kleine punkte möchte ich anders haben. und heute nachmittag kommt es auf meinen fuß :)

wenn ich ein bild hochlade dann schau ich mir das nochmal an..und da fällt der "dreck" im ohr ja noch mehr auf als das tattoo...


Gästebuch

lass dir mal n paar grüße da ;o)

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Hallo und herzlich Willkommen hier. ;-)

welcome :)
guten musikgeschmack hast du :P

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben