Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


2Return: Music ♫♥

Mein 1. Tattoo
Es ist jetzt 6Monate alt und hat 45€ gekostet, Schmerzen eig. keine und es hat ca. 30min gedauert bei Gestochen Scharf

Music  ♫♥
1.05
Durchschnitt: 1.05 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was denkst du selber was du hier dafür bekommst??? Nee nee 0 Punkte von mir.......................

 

Der Blick ins Ohr gruselt mich mehr als das Tattoo *frechgrins*...punkt

 

Muhaha....

 

Habe ich auch gedacht aber nicht geschrieben. Hauptsache ein 0-8-15 Bild hier hochgeladen und gut is. Da könnt ich k*****

 

30 Minuten gedauert? .....räusper, 1 Punkt

 

1 P

 

von mir och noch n pünktchen

 

30 minuten kann ich auch nicht nachvollziehen. habt ihr 25 min raucherpause gemacht ? und diese hammerpreise kenne ich ja schon von jemandem anderen, man gewöhnt sich langsam an diese unrealistischen preise. bewerten geht nicht, da es hier nichts zu bewerten gibt...

 

30min für den Mist? Na gut,Punkt.

 

oha... abzocke... o.O 1p

 

Hui, das hast du für´s "erste Mal" ja ma richtig "krachen lassen" :)
1P.

 

also 30 min kann ich nachvollziehen, aber ist halt nix dolles.....immerhin sind´s schon 13 Sterne ;-)

 

naja, macht nix, kannste ja covern lassen in ebenfalls 30 min

 

huuuust....schluck....45 Tacken.....röchel...huuuuust.....für so nen Mist

 

Wenigstens kannst dir die Matte drüber kämmen.

 

voll spannend gääähhhnnnnn

 

Kann man nicht wirklich Tattoo nennen.
Dein Geschmack, Deine Sache.
0 Pkt. !

 

dreck im ohr?

 

°°°Hab ich auch gedacht°°°

 

.

 

wenn ich ein bild hochlade dann schau ich mir das nochmal an..und da fällt der "dreck" im ohr ja noch mehr auf als das tattoo...

 

Wo seht ihr da ein Tattoo??? Ich glaub ich bin Blind !!!!!!!!!
Ihr sind Tattoo Bilder gefragt und keine Knutschende Männerbilder!!

 

hinterm ohr die 2 fliegen da .. das is sein 1. tat ..
und hiermit kriegste auch gleich deinen ersten 1punkt-schnitt .. glückwunsch!

 

es is mies, es is viel zu teuer und wie man dafür ne halbe std brauchen kann.... is mir ein rätsel.

 

Naja, Leute die nicht 1 Tattoo haben, aber Ihr 1. Tattoo an so welchen Stellen haben wollen, müssen eingehend beraten werden...

 

Habe gestochen scharf (Gelsenkirchen)auf der Con gesehen.Die waren mit die besten die was können(sollte nur eine Anmerkung sein)!!

 

wie kann man auf so ner kleinen stele 30 min herumtätowieren????? 1p

 

BIN ICH HIER WIRKLICH DER EINZIGE; DER DEN GANZEN ABEND IMMER WIEDER AM FLIEGEN IST; MENNOOOOOO...

 

das hier könnt auch ihr azubi gemacht haben ;) @ plauze
also ich find beide "noten" mal dahin geschmiert .. also von proportionen etc. is da keine rede!

 

Hier fliegen noch mehr immer raus???!!! Ich dachte nur ich ! is wohl zu voll...

 

Ratet mal woran das liegen könnte das man rausfliegt???Quelle veramscht die letzen Artikel im Intenet,und wegen den Milionen von "bestellern"ist im moment alles überlastet!

 

die quelle seite is doch scho den ganzen tag tot, da sie nicht genug server an start bekomm haben ;) trotz aufrüstung mal derbe in die hose gegangen!^^

 

hehe.. ich finde diesen diese "mundpose" auch sehr geil :D

 

ohren waschen- dann neues foto rein...dann gibt´s vl. auch ein pünktchen *hust*

 

Das ist das lächerlichste Musik-Tattoo überhaupt! Punkt!

 

30 minuten? Mit überlegen, wieder vergessen, sich dran erinnern, paar Bratwürste essen, wiederkommen, zeichnen, tackern und zahlen?
Hier lohnt sich nichtmal das Foto hochladen. Selbst wenn man was sehen würde, was soll man beurteilen? 1 Note!??!

 

ach wie nüddelisch.

 

duckface detected :D

 

OHRENPOPPELALARM

 

und dieser KrauselBart hmm legga


Weitere Tattoos von 2Return

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben