Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


P13

Aktivität
P13 hat 28 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
P13's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von P13

Bin sprachlos aber nicht überrascht (vom Nadelwerk)... 10er ganz klar

No pain, no gain! :) Ansonsten klasse Motiv, klasse Stelle und Grösse, passt alles! Ich bin ich neidisch... :))

Nicht so schlecht, bin in der Gegend um Santiago de Compostela geboren, da kommen Erinnerungen an vieeele, vieeele Jakobsmuscheln und vor allem deren leckeren Inhalt hoch... :)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben