Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gregor1909: Schmetterlingseffekt

Schmetterlingseffekt = ändere eine sache und alles kann sich ändern !
Die drei SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen stehen für mich - wie ich war - wie ich bin - und wie ich sein will... die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen verlieren an "rot" - am ende bleibt nur ein rotes AugeAuge-Tattoos suchen - das soll zeigen das ich mich besser - aber tdem im inneren noch der gleiche bin !

Kosten : 250 €
Schmerzen : Bauchdecke ja - seite nein
Dauer : 3 1/2 stunden

Schmetterlingseffekt
9.09375
Durchschnitt: 9.094 (128 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

finds echt klasse. für mich ein tat zwar keine bedeutung haben, aber wenns denn mal eine hat (wie dieses hier zb) isses auch schön.
auf jeden fall gut gemacht,soweit man das beurteilen kann

 

Von mir kriegst du allein schonmal 10 Punkte, weil es nicht "butterfly effect" ist, sondern tatsächlich mal auf deutsch! ;-)

 

Lluvia, geb dir vollkommen recht, das gibt dem tat noch mehr!

 

schöne Idee,tolle Umsetzung 10P

 

cooles Teil! 9er

 

Echt ne super Idee dahinter!
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen is für meinen Geschmack auch sehr passend gewählt, einzig der Schmetterling wirkt mir ein bisschen zu rund und fröhlich im Vergleich zum Rest, aber vielleicht soll das ja mit Absicht so sein ;-)
Finds echt super und sehr gut gemacht was man so sieht! 9*

 

sieht einfach nur jut aus....9p

 

geile SchriftSchrift-Tattoos suchen.. und ja SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sind top! auch für männer ;)

 

ist ne geniale umsetzung deiner beweggründe!!! 10er...die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist wirklich mega.

*aha....aber wieder ne neue buxe.....jupedidu...jetzt warte ich wieder auf die bewertung davon...*hihi*

 

bomben-tat!!! 10

 

jetz weiß ich wenigstens wie ich in zukunft die smettis rechtfertigen kann ;) 10p weils einfach ne jute umsetzung ist... wobei ichs jetz ni unbedingt auf einem meiner partner sehen wöllte ;)

 

ich finds echt geil,sieht sehr sehr geil aus!!!!
erinnert mich zwar an den vollpfosten "bass sultan hengzt"(promo schmetterlingseffekt) aber das blend ich mal aus dabei!
mach mal bitte,wenns keine umstände macht,nen zweites foto..mich würde das interessieren mit dem "am ende bleibt nur nen rotes auge"..also wie der letzte schmetti zum AugeAuge-Tattoos suchen wird.
9Punkte

 

mach mal ein besseres Bild - dann gibt es einen 10-er

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist echt super. Der Schmetti hätte meiner Meinung nach auch etwas anders sein können, aber trotzdem top!

 

sehr schön...

 

SUPER, allerdings passt der comic schmetti nicht ganz dazu find ich, aber die schrift, farben, bedeutung sehr gut!!

 

Echt tolle Idee. ;o)

 

hat was, endlich mal was kreatives hier zu sehen mit Bedeutung !!! !0 Points

 

super idee, sieht richtig gut aus, vorallem hat nicht jeder, hätte nur einen anderen schmetti ausgesucht, aber ansonsten cool. 9 pkt

 

Ich verstehe ja nicht, wieso das so hoch bewertet wurde. Ich meine damit nicht, dass ich es nicht gut finde, aber man kann ja nur die Hälfte erkennen ist von weit weg fotografiert und der eine Schmetti da hat auf jeden Fall irgendwie zwei verschieden grosse Flügel. Nur neutrale 5 von mir

 

Hammergeiles Motiv,
da wirst du dich mit sicherheit auch noch lange lange dran erfreuen können, die farben sind toll und die bedeutung ist unglaublich gut ;)
joa ich bin begeistert und gebe dir ne 10 ich finds echt klasse =)

 

gute 9-10*
gefällt und ist mal was dolles ( anders halt )

 

Irgendwie klingt Schmetterlingseffekt voll doof ^^
Butterfly effect klingt da harmonischer aber darum gehts ja nicht.

 

hey an alle :-)
vielen lieben dank für die vielen bewertungen :-)

zu nen paar kommentaren :
es ust nicht butterfly effect weil ich deutscher bin und gern alles auf deutsch hab :P

es hat nichts mit bass sultan hengzt zu tun (normalerweise ist die frage immer :"ist das nicht ein lied von bushido" :D)

der "comic schmetti"...ich denke du meinst den unterhalb der SchriftSchrift-Tattoos suchen - ist schwer zu erklären - aber die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen entwickeln sich ja und ich wollte keine raupe da haben ^^

und von wegen "möchte sehen wie das zu nur AugeAuge-Tattoos suchen wird" - da ist schon nen Schmetterling - der hat aber alles schwarz bis auf das AugeAuge-Tattoos suchen das in rot gehalten ist...der zweite hat ja noch viel rot und zerlaufendes schwarz ^^

mache aber aufjedenfall noch nen neues foto wenn mein umzug beendet ist - das ist jetzt das was die tattoowierin nachm stechen direkt gemacht hat!

lg markus

 

Gregor! Danke dafür, dass auch mal wer unsere Sprache nutzt und auch verteidigt! Immer diese Anglizismen ... Oder diese tote Sprache: Latein! ^^ Anders is auch mal schön. Nettes Tattoo haste noch dazu! ;-)

 

Naja, mir schoss als erstes nunmal der Film in den Kopf und der heißt original eben butterfly effect.
Aber jedem das seine, hab ja nur gemeint, dass es doof klingt.
Wieso und weshalb auf deutsch, ist Sache des Trägers.

 

Das meinte ich nicht nur darauf bezogen (sicherlich auch), aber auch generell. Leider sieht man viel zu wenig Schriftzüge in deutscher Sprache. Und den Schmetterlingseffekt gabs ja auch schon lange vor dem Film, also das Phänomen. Der Film zieht seine Geschichte daraus. Ich finds gut, wie er es gemacht hat. Und wtf ist Sultan Hengzt!? ^^

 

so so wtf also und nicht wzt =oP

btw (<--- Absicht) bei mir kommt ja auch noch n deutscher SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen mit drauf ^^
der klingt aber auch deutsch einfach mal besser.

 

Ich sag auch Laptop und Screen und CoverCover-Tattoos suchen etc. Aber mich nervt das selbst. ^^
Weil sich das leider so selbstverständlicht hat.

Grundsätzlich würde ich auf der Pelle Deutsch bevorzugen. Es sei denn es handelt sich um Zitate. Die würde ich (denke ich) dann doch lieber in der original Sprache belassen. Oft scheitern ja die Übersetzungen.

 

das stimmt^^

ich hab mal überlegt mir unter den fuß "made in germany" machen zu lassen ^^

also ich bin nicht rechts oder so - aber hab meinen nationalstolz :P

und dieses "made in" findet man ja auch unter puppen so...iwie find ich die idee lustig :D

 
 

wowi.... das is echt nicht schlecht geworden ... ^.^

 

ja so nur quer^^

so jetzt aber back to topic^^

 

finds echt genial geworden von daher 9 pkt von mir

 

gefällt! leider zu weit weg aber neun ist es mir wert!

 

10, des is ja ma geil un die bedeutung find ich au klasse ;)

 

oh wow.... sehr cool! auch 10*

 

habs mal zum 9er gemacht mit meinen 10 p.

issn hingucker, *

 

hammer geil ... verdient seine 10 P. wenn nicht sogar mehr (wenn es gehen würde xD)
Finde die Schriftart auch tota tollig. Und die Bedeutung super :)
Tolles Zusammenspiel ...

 

sehr sehr geil *-* wow.

 

schaut echt geil aus !

 

von mir gibts natürlich auch ne 10 ;) :-*

 

Einfach nur toll!

 

Ne ausgefallene Idee....toll gemacht....ich finds hammer!

 

Bist du durch einen Rapper auf die Idee gekommen???

 

einfach nur klasse ;)

 

geile idee, geil gemacht

 

also ich finds einfach genial die idee ist echt originell :D

 

Krass cool

 

schaut hammer aus


Weitere Tattoos von Gregor1909

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben