Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


C-Art Tattoo: 93 Jahre Tattoo Teufel

der gute Gerhard ist stolze 93 Jahre..und wollte ein Rotes Teufelchen...was will man mehr...bin eigentlich nicht der Typ aber das ist es wert zu liken und zu teilen!!

93 Jahre Tattoo Teufel
9.71233
Durchschnitt: 9.712 (73 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Der Opi fetzt mir. Mal einer von der offenen Sorte :-)

 

Gerhard ist gut drauf. Ich hätte ihm einen schöneren TeufelTeufel-Tattoos suchen gewünscht. Ich denke aber, er hat sich genau den ausgesucht. Sympathie-10er für Gerhard.

 

haha find ich toll :)

 

coole Sau des Monats :)

Moderator
 

Süsser Opi ^^

 

^^ cool

 

Opa mega cool, Tattoo ebenfalls und gut gestochen.

 

Respekt!

 

Wie cool :-D

 

Und was soll er machen, wenn er mal alt ist? :D
Cooler Opa!

 

Klasse,Hut ab Gerhart! Meine Ma hat sich auch mit knapp 60 noch tättowieren lassen....

 

voll geil!!! :))) so muss das sein! respekt :D

 

top! :D

 

Wahnsinn! Ein tätowierter Senior. Sowas hab ich ja noch nieeeeeee gesehen.
Hach wie putzig. Tooootal sympathisch, dass sich der alte Mann so offen gegenüber Tätowierungen zeigt.
Der Umstand, dass selbst eine Tattoo-Community über eine solche Banalität völlig aus dem Häuschen gerät, lässt mich vermuten, dass viele hier der Meinung sind, dass Tattoos 'eigentlich' eher was für junge Menschen sind.
Da frage ich mich doch: warum sollte das der Fall sein?

Tattoo ist ordentlich gestochen gehört motivmäßig aber fast schon zu den NoGos...

 

muhahahaha..coole socke :o) is mir volle 10 p wert :P

 

@Horizon: Warte noch paar Jahre und dann schau in den Spiegel :-9

 

Die Generation kennt unsere Art von Tattoos garnicht und umso schöner, dass sich ein 90jähriger dieser Kultur öffnet;-)
Motivwahl ist immer Ansichtssache, sauber ausgeführt ist es allemal!
Danke für dieses schöne und sehr erfrischende Bild!

 

Ich würde gerne das Tattoo bewerten, ist aber zu weit weg.

Was bewertet ihr ?????

Moderator
 

Hier gehts eben mal nicht nur ums Tattoo.

 

like!

 

Find ich toll! Sollten sich manch andere älteren Herrschaften ne Scheibe von Abschneiden - ich kenne manche, die sich niemals trauen würden ein Tattoostudio zu betreten! Hoffe, dass er noch lange Freude daran haben wird!

 

er hat sich genau das ausgesucht hab paar Vorlagen gezeigt..entscheidung fiel nach 2 sek...das Motiv war absolut nicht mein favourite..aber gerhard war glücklich und das zählt..will garnicht das tattoo bewertet bekommen..aber das bild musste einfach festgehalten werden.. er hat sich somit nochmal einen lebenstraum erfüllt...seine worte..

 

10 Symphatiepunkte für Gerhard :-)
Auf das er noch viele Jahre Spass daran hat!

 

Ich dachte, hier werden Tattoos bewertet...ich kenne Gerhard auch nicht, weiß nicht, warum er sich für die Hölle bewirbt und für's alt sein gibt's von mir keine Punkte. Das ist keine Kunst.
Davon abgesehen: In ein paar Dutzend Jahren wird es Myriaden von 93-jährigen Senioren geben und - nebenbei - nicht jeder alte Mensch ist intolerant (ob mit oder ohne Tattoo)...

Der TeufelTeufel-Tattoos suchen ist im Großen und Ganzen o.k.. Dafür gibt es "ganz okaye" fünf Punkte.

 
 

seine frau ist also schuld, dass es so lange gedauert hat... :-)

 

Dass sowas auch noch als amüsante Story aufgezogen wird...
Der liebe Gerhard hat es in 40 Jahren Ehe nicht geschafft, seine Wünsche zu verwirklichen. Und dann auch noch die depperte Erklärung für das Teufelchen:
"Es zeigt, dass mir egal ist, was andere über mich denken."
Na offensichtlich nicht... sonst hätte er sich ja nicht erst mit 93 getraut.

Meine Frau findet Tattoos auch scheisse... und das ist durchaus ein Grund dafür, dass ich weniger Tattoos am Leibe habe, als wenn ich Single wäre.
Aber wenn der Umstand, dass ich mir ein Tattoo stechen lassen, für meine Frau ein Grund zur Trennung wäre... dann wäre das ja wohl ein Armutszeugnis für unsere Beziehung.

Ein Hoch auf die Ehe von Gerhard.

 

Horizon....Word! ! (Y)
Ich sag nur Sommerloch....

 

ein vergleich... unsere generationen mit denen um gerhard rum...
!!!

gerade du, Noah, der sehr tiefgründig und weiter als viele andere denken kann (wenn er will)- müsstest es besser wissen.

ich habe großen respekt vor gerhard. in jeder hinsicht. er hatte seine gründe und umstände- ob die uns passen oder nicht, spielt keine rolle. traurig isses, dass er jetzt erst konnte, wie er wollte. aber das erklärt sich alles von selbst, wenn man weiter denkt, als andere.

 

Ich denk da wird ne Mücke zum Elefanten.

 

war sie schon, bevor ich kam, genau.

 

Um das Klarzustellen... ich find's toll, dass Gerhard sich mit 93 Jahren noch ein Tattoo hat stechen lassen... und im hohen Alter endlich den Mut gefunden hat, mal was Unkonventionelles zu tun. Es hat auch weder mich, noch irgend jemand andere zu interessieren, was ihn tatsächlich davon abgehalten hat, seine Träume früher zu realisieren.

Aber die Reaktionen, die seine Tat hervorrufen, find ich verlogen.
Dahinter steckt nämlich der Gedanke, dass es unglaublich mutig ist, sich in diesem Alter noch ein Tattoo stechen zu lassen.
Ist es nicht!
Es ist ungewöhnlich... aber nicht halb so mutig, wie eine 18Jährige, die sich ein Tattoo stechen lässt. Letzere muss nämlich ihr gesamtes restliches Leben mit den Konsequenzen klarkommen. Gerhard, wenn's gut läuft, noch einige Jährchen (mehr).

Das Tattoo an sich ist Durchschnitt. Dass dadurch eine solche Begeisterung entsteht offenbart, dass Tätowierungen von der 'Normalität' noch weit entfernt sind.
Viele werden das gut finden... ich eher nicht.
Mir gehen nämlich Typen, die sich schon alleine deshalb außergewöhnlich (cool) finden, weil sie eben tätowiert sind, gehörig auf den Sack.
Mich nervt's auch, wenn mich jemand anspricht: "Hey... Du hast ja Tattoos."
Mich freut's, wenn mich jemand anspricht: "Hey... Du hast schöne Tattoos."

Gerhard hat nun ein Tattoo. Na und?!

 

Mein Gott wird etz da viel Wind hier drum gemacht...

 

Sommerloch halt ;-)

 

sorry C-Art Tattoo, sorry Gerhard, sorry Community. machen wir hier nen cut ;)

 

Danke Selda

 

Wer von den beiden ist Gerhard?

 

wir sollten alle erstmal in seiner zeit gelebt haben..und auch erstmal die 93 schaffen..einfach nur mal freude für gerhard..zu schwer anscheinend..


Weitere Tattoos von C-Art Tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben