Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


PatrickChicoUnltd

Vorname, Name
Patrick

Wohnort
Neumarkt

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
02.06.1990

Mitglied seit
10 Jahre 5 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tattoos und Musik

Musik
alles mögliche

Sport
Tanzen, Fußball, Professionell electronic Sports

Aktivität
PatrickChicoUnltd hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von PatrickChicoUnltd

naja die meinungen gehen anscheinend weit außeinander :O hab von mehreren Tattoo-Künstlern das Feedback bekommen, das es spitze aussieht auch mit Blume! hmmm :P ok man hätte die Blume im gleichen Stil machen können wie das obere Hess-Teil, aber des war mir zu eintönig... und außerdem wäre die Blume dann nicht dem Sinn/Hintergrund entsprechend "schön" rübergekommen, sondern trashig.....

ja remix mit deiner einschätzung haste recht ;) wollt ihr jetzt hier smalltalk führen oder auch mal was sinnvolles schreiben? :D

danke remix ;) mal einer der es anders sieht :)

Ich liebe Hess, das nächste wird auf jedenfall auch ein Hess, aber bin mir noch unschlüssig :D

naja die schrift hat auch keine bedeutung @dancefloorjazzr.... es sind nur buchstaben und kleine zeichen :P wäre schwachsinn da was reinzumachen, was man lesen könnte, denn nach 5jahren isses eh unleserlich :P

haha wie nett von dir :) ;)

danke :)

naja die Blume die hat er freihand noch hinzugefügt ;) aber wie sagt man so schön, jedem das seine :) ;)

seh schon, die blume trifft auf Antipathie :) trotzdem danke ;) ne bewertung wäre trottdem nett, danke :) LG

das komplette Tattoo hat für mich ne bedeutung... und nein diese Art von motive wirste nicht im Katalog finden, weil es von nem amerikanischen BildKünstler ist. aber vielleicht so ähnliche sachen ;)

jja genau das war so gewollt ;) die Lilie sollte das leichte gegenteil vom "trashigen" sein ;)

sieht top aus Hitze ;) aber das habe ich dir ja schon gesagt :)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben